22. Mai 2018

ICH BIN ZURÜCK !

Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin wieder da! In den ganzen 3 Jahren in den ich abwesend war, ist einiges passiert. 

Kurze Zusammenfassung: Ich habe letztes Jahr endlich mein Abitur absolviert und damit ging meine Schulzeit -leider- zu Ende. Im Sommer 2017 begann ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) an einer Grundschule in einem Sozialen Brennpunkt, was mir extrem viel Spaß und Freude bereitete. Im April 2018 beendete ich mein FSJ vorzeitig, da ich einen Studienplatz an der Universität Koblenz-Landau ergatterte. Bis jetzt studiere ich immer noch und bin sehr fleißig :) !

Wieso war ich so lange weg? - Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung. Da ich 2016 mein Abitur vermasselt habe, gab es nichts wichtigeres mehr als Schule. 2016 verbrachte ich also mit sehr viel Lernen. Nachdem ich schlussendlich 2017 bestanden habe, wollte ich die freie Zeit genießen und war viel unterwegs. Ende 2017 kam ich auf die Idee in meinen Blog mal hineinzuschauen. In diesen ganzen 3 Jahren Abwesenheit habe ich mich extrem verändert. Ich sehnte mich wieder nach meinem Blog und deshalb beschloss ich wieder zurück zu kehren.

Gestern kam ich wieder aus meinem (Camping) Urlaub am Gardasee zurück. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, wie ich meinen neuen Blogpost beginnen soll, doch irgendwie ist er eben durch Zufall entstanden :) ! 

Wie wird es weiter gehen? - Ich habe vor auf eure Wünsche einzugehen! Das ist das Mindeste was ich wegen meiner (ewigen) Abwesenheit tun kann! Ich nehme gerne Vorschläge an. Außerdem bin ich für jede Kategorie offen.

Welche Themen interessieren euch? Welche Kategorien sind euch wichtig? 



Ich bin zurück und ich freu mich drauf!










Kommentare:

  1. Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück! Bin gespannt, was von dir noch kommt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :)
    Dann willkommen zurück!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Am Gardasee war ich auch noch nie, aber schön das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen