Festivals

Hallo meine Lieben!
Wie man unschwer an meinem Arm erkennen kann, bin ich ein totaler Festival Fan!!!!♥
Das kam dadurch, dass mein Freund mir letztes Jahr ein NatureOne Ticket geschenkt hat. Ich fand es sooooo unglaublich!! Deshalb bin ich der festen Überzeugung auf weitere Festivals zu gehen! Es gibt wirklich für jeden Musikgeschmack solche Feste! Am lustigsten sind die, bei denen man noch auf einem Campingplatz übernachten kann. Ich war schon auf 6 verschiedenen Festivals innerhalb 1 1/2 Jahren. Bin teilweise auch Kilometer lange Strecken gefahren! 

Besucht habe ich bisher ♥ :

1. NatureOne



(Kann ich nur empfehlen!!! Fand es super und gehe dieses Jahr wieder! Alles dabei: von Techno,House bis zu Hardstyle und Hardcore! Lohnt sich auf jeden Fall !♥ )

 2. Holi Festival Mannheim



( Ich finde man sollte einmal auf ein solches Festival gehen! Macht riesen Spaß sich mit solchen Farben vollzusauen! :D Man kann sich verhalten wie ein kleines Kind ! Vor allem das Farbenspiel beim Countdown ist hammer ! Sehenswert aber nicht lebens-notwendig )

3. SYNDICATE Dortmund


(Die lange Fahrt nach Dortmund hat sich echt gelohnt! Eine Nacht durchgehend feiern! Coole Menschen am Start, wenn auch gruselig :D aber das Feeling ist der hammer! Empfehlenswert für Harstyle/ Hardtechno & Hardcore - Liebhaber!! )


4. Toxicator Mannheim


( Ebenfalls für Harstyle/ Hardtechno und Hardcore Liebhaber! Geile Lasershow, geile Musik ,geiles Feeling! Dieses Jahr wieder! )

5. Sunshine Live Mannheim


(Techno, House all das was das TechnoHerz begehrt. Einer meiner besten Partynächte! Wozu Alkohol wenn man auch mit Musik Spaß haben kann! Ohne hält man viel länger durch! Stimmung war atemberaubend! Sunshine Live 2014 ich bin dabei !! ♥)

6. Winterworld Wiesbaden



( Geile Nacht, kann aber nicht jeder hören! Geschmackssache... fand es echt gut aber habe nicht den direkten Drang nochmal hinzugehen ;) Da gabs schon echt bessere Festivals! )


Hier habe ich euch mal meine Festivals aufgelistet, die ich schon besucht habe! War eine echt tolle Erfahrung und dieses Jahr geht der Festival-Wahn direkt weiter! Mit der Winterworld habe ich schon den Start gemacht und als nächstes kommt vom 1.08 - 3.08.2014 die NatureOne! Diese feiert die                     "Golden Tweenty (20)" Die Karte hat mein allerliebster Freund mir zum Geburtstag geschenkt!  Achtung PYDNA ! WIR KOMMEN! ♥♥♥

P.S. : Bald kommt ein neues Update auf dieser Seite! Packliste für's Festival ? Wie kleidet man sich auf einem Festival ? Bald alles hier! 

eure xLisaaaaaaaaar



Festival Packliste


Das sind die Sachen die man für ein Festival Wochenende -Camping- Trip braucht ! :)
Hier seht ihr noch ein paar Extras die "Luxusartikel" darstellen sollen :)
(Ist aber immer gut dabei zu haben!!!)

So ich hab mir Mühe gegeben alles auf diese Liste zu schreiben! Wenn euch noch etwas einfällt dann schreibt mir das doch gerade unten in die Feedback-Box ! Hoffe euch gefällt das und ihr könnt eure Festival organisiert damit planen!

Viel Spaß eure xLisaaaaaaaaar








Kommentare:

  1. Bin auch super gerne auf Festivals <3. Bei mir kommt als nächstes das Splash *-* Deine Packliste für Fesivals würde mich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole :-) Danke für dein Feedback! Werde demnächst meine Packliste online stellen :-)
    Dir super viel Spaß auf Splash!!!!!

    AntwortenLöschen