Lavierouge



Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz. Seit April 2018 studiere ich Lehramt an der Universität Koblenz-Landau (Fächerwahl: Deutsch & Geographie). 


Ob ich ein Shopaholic bin? ... Ja das bin ich, sofern das mein Monatsbudget zulässt. Als Studentin muss man eben an allen Ecken und Kanten sparen. 
Ich beschäftige mich viel mit den Themen Beauty und Mode -so wie viele Mädels auch- . Ich trage das, was mich ausmacht und worauf ich Lust habe. Manchmal ist mir eben nach einem Hut oder einem grellen lila Lippenstift :) .

Ich bin gerne unterwegs, unternehme viel mit meinen Freunden und teile meine Erlebnisse mit anderen. Nach 3 Jahren Blogger-Pause melde ich mich nun zurück. Ich hoffe, ihr könnt Gefallen an meinem Blog finden. 


Konstruktive Kritik, Vorschläge und Kommentare sind herzlichst erwünscht!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen