Alles über mich


So meine Lieben,
da ich noch ziemlich neu bin möchte ich euch etwas über mich erzählen.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich besuche zurzeit die 12 Klasse auf einem Gymnasium und mache in 1 1/2 Jahren mein Abitur. Meine Freizeit gestalte ich meistens spontan. Ich arbeite nebenbei in einer Eisdiele und verdiene mir somit zusätzlich noch ein wenig dazu. Ich zeichne gerne und vielleicht werde ich euch mal eine Zeichnung von mir hochladen. Als Mädchen gehe ich auch gern shoppen, sofern das mein Monatsbudget zulässt. Auf Youtube habe ich mir viele Bloggerinen angeschaut und bin fasziniert von deren Videos. Besonders gefallen mir die Tutorials und Beauty Tipps. Da ich nicht gerade untalentiert bin in solchen Dingen dachte ich mir, solch eine Seite auch zu erstellen. Gegeben falls stelle ich noch ein paar Posts hinein, die sich um mein momentanes Leben handeln. ( Beispiel: "KATASTROPHE" 30.05.2014) Ich setzte mir Ziele und versuche sie so gut wie es geht umzusetzen. Deshalb möchte ich mit meinem Blog viel erreichen und im Laufe der Zeit auch ein Youtube Channel errichten. Ich hoffe euch gefällt meine Posts ( & baldige Videos) !! Ebenfalls würde ich mich über eine DAUMEN HOCH oder FOLLOWER freuen! :)

Helft mir meine Ziele umzusetzen ! :) Nur durch eure Fragen und Feedbacks kann meine Seite immer besser werden!
♥♥♥-lich Willkommen eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen