9. August 2018

BirthdayBash & Naked Cake

Donnerstag der 9. August - ein besonderer Tag.

Ich habe eine 4 1/2 Jahre ältere Schwester, Julia. Die liebswerteste tollste und kreativste Schwester, die man sich nur wünschen kann. Doch leider entfernen uns genau 85 km und eine gute Stunde Autofahrt. An sich keine extreme Weltreise, aber doch ein riesen Unterschied. Vor ein paar Jahren musste sie immer durch mein Zimmer stürmen, um in ihr eigenes zu gelangen. Für mich ein absoluter Horror. 

Jetzt lebt sie -seit kurzem- gemeinsam mit ihrem Freund in einer wunderschönen Erdgeschosswohung mit Blick auf eine atembraubende Landschaft. Sie hat genauso wie ich Lehramt studiert und musste deshalb wegziehen. Ich freue mich unendlich für sie, dass sie ihre eigene kleine Welt aufgebaut hat. Ja - meine Schwester ist ein tolles Vorbild für mich und ich hoffe, dass ich irgendwann genauso erfolgreich sein werde, wie sie. 
 
Heute feiert sie ihren 26. Geburtstag - die Zeit vergeht rasend schnell. Ich weiß genau, wie wir uns damals angezickt haben oder immer zusammen gespielt haben. Manchmal sehne ich mich nach dieser Zeit zurück. Eine so unbeschwerte leichte Zeit in der man absolut keine Sorgen haben muss. Nun sind wir beide Erwachsen, jeder geht seinen eigenen Weg und trotzdem sind wir unzertrennlich. 

Ich kann mich echt glücklich schätzen eine so tolle Schwester zu haben! Auch wenn wir uns kaum noch sehen, freuen wir uns umso mehr, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen. Heute ist Familientag, dh. : Grillen, Erzählen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Aber morgen lassen wir es richtig krachen. Alle Freunde sind eingeladen und es gibt eine riesen Party. Ich bin richtig gespannt, wie es wird!


Ihr Geburtstagskuchen war übrigens der hammer! Optisch als auch geschmacklich eine Bombe! Dieser tolle Schoko-Beeren Naked Cake hat uns den Nachmittag versüßt. -Vor allem hab ich absolut kein Hungergefühl mehr für die nächsten 24h-


Ich hoffe, euer Wochenende wird genauso spaßig wie meins. 

Habt ihr auch so tolle Geschwister oder Vorbilder?
Falls ihr das Rezept für den Kuchen haben möchtet, lasst es mich gerne wissen!


Ein wunderschönes Wochenende.




Kommentare:

  1. Oh sieht der lecker aus.
    Ich habe auch bald Geburtstag. magst du mir den Kuchen auch backen :)
    Nee, Spaß aber der sieht wirklich köstlich aus.
    Ich habe auch eine Schwester, die ich sehr liebe.
    Bin froh, dass ich ab Oktober wieder in ihrer Nähe wohne.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt toll zu sehen, wie nahe ihr euch steht. Ich freue mich, wenn man so eine gute Geschwisterbeziehung hat. Dein Kuchen sieht wirklich sehr gut aus, da kriegt man ja hunger! :')
    Ich habe zwei kleine Geschwister, mit den ich gern die Zeit verbringe. ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen