19.02.15

JA DA SIMMA DABEI

Jaja, ich weiß..
1 Monat ist es schon her, dass ich zum letzten Mal ein Poste veröffentlicht habe. Ihr wollt den Grund wissen? Nach Weihnachten hatte ich viel Stress mit der Schule etc. . Dazu kam noch, dass meine Oma verstorben ist, womit ich in der ersten Zeit überhaupt nicht klar kam. Mittlerweile gewöhne ich mich langsam daran, jedoch vermiss ich sie zu sehr! Vielleicht kann das jemand von euch verstehen..Hoffe ihr seid nicht all zu böse.

Doch jetzt bin ich wieder zurück! Habt ihr die Karnevalszeit gut überstanden? Also ich bin mal wieder krank, so wie jedes Jahr. Dieses Jahr war ich auf dem Rosenmontagsumzug in Mainz. Der Trend der Faschingskostüme liegt klar und deutlich bei den kuschligen Tier-Jumpsuits. Ich hatte mir zuvor ein Esel-Jumpsuit bei ALDI im Angebot gekauft. Kuschlig diese Dinger :) Jedenfalls war es schweinekalt in Mainz! Hauptsächlich sind wir einfach nur herumgeirrt und haben Freunde getroffen. Nach der 1 1/4 Stunden Heimfahrt war ich totmüde und hab mich zuhause erstmal unter die Decke gemummelt. So ganz plötzlich kam uns Girls in den Sinn die Nacht in einem Club zu verbringen. Daraufhin sind wir spät abends noch auf Tour gegangen und schließlich morgens wieder ins Bett geschlüpft. Das war ein Wochenende! Hier noch ein Bild von meinem Kostüm. Zumindestens der Kopfteil. :D






Ich habe mir schon einige Gedanken zu meinen kommenden Posts gemacht, also seid gespannt und schaut vorbei!!
Was habt ihr an Karneval unternommen?

eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu, dein Kostüm sieht echt super süß und kuschelig aus! Ich war an Karnebal zuhause, da ich für mein Abi lerne.

    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön:)... Oh:( viel glück fürs abi!!!
      Lg Lisa😆

      Löschen
  2. Ich liebe Karneval! Ich liebe liebe liebe es!!! Dieses Jahr konnte ich leider nicht in Köln sein, aber nächstes jahr werde ich fleißig dabei sein. Doppelt so fleißig um 2015 nah zu holen.
    Dein Kostüm ist super! Viel zu knuddelte.
    LG
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch. Einfach ein Tag, eine andere Person verkörpern. Ein echt tolles Gefühl!
      Ja nächstes jahr wirds noch besser!:)
      Dankeschön!:))
      Liebe Grüße Lisa😆

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fasnachter, was echt untypisch für Rheinhessen ist... Bei uns kommt man schwer dran vorbei aber wenn ich es dann tatsächlich mal gar nicht schaffe, drum rum zu kommen, dann leg ich mich auch so ein hammer Kostüm zu. Irgendwie total süß. Und vor allem schön warm :)

    Liebe Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. süßes kostüm ! :> ich mag karneval total gern, nur leider wird das bei uns gar nicht gefeiert :/ :D
    liebe grüße josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen