06.05.14

WASSERMELONEN-NÄGEL

Hallo meine Lieben! Heute zeige ich euch meine bekannten Melonennägel, die ziemlich auffallend sind! Die dürfen diesen Sommer nicht fehlen! Ein extremer Hingucker und Lust in eine Wassermelone zu beißen machen sie auch! :)

SCHRITT 1

(P2-Quick Dry Base Coat, schnell trocknender Unterlack (max.2€))
Zuerst trage ich den Unterlack auf meine Nägel auf!

SCHRITT 2

( nail polish 6ml in einem Set erhältlich )

Dreiviertel des Nagels mit diesem pinken Nagellack lackieren! Ist auch nicht schlimm wenn man ein bisschen daneben streicht.

SCHRITT 3

(French Manicure Liner von LacuraBeauty - im Set erhältlich)

Den pinken Nagellack trocknen lassen. Mit dem French Manicure Line eine Linie am äußeren Rand ziehen und ebenfalls gut trocknen lassen.

SCHRITT 4

(P2- Color Victim 620-artful )

Die Spitze des Nagels mit diesem Grün lackieren. (Dies wird die Schale der Melone)

SCHRITT 5

(STAEDTLER LUMOCOLOR)

Mit einem Edding (wasserfest) die "Kerne" der Melone aufzeichnen. Hierbei ist Fingerspitzengefühl gefragt ;P

SCHRITT 6

(essence colour&go leider keine Nummer dabei)

Kurze,dünne Streifen auf die Spitze des Nagels auftragen. Dies lässt die Melone noch viel echter wirken ;)

MATERIAL


Hier sind meine verwendeten Materialien. Zum schnell trocknen habe ich zusätzlich noch ein Spray benutzt von Lacura, welches günstig bei Aldi im Angebot ist! :) EMPFEHLENSWERT!!!

ENDERGEBNIS


Viel Spaß beim nachmachen !! :)
eure xLisaaaaaaaaar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen