27. April 2014

Los geht's !

Hallo meine Lieben,
ich bin Lisa, eine neue Bloggerin! Ich möchte euch da draußen für mehr Fashion & Beauty begeistern!
Selbstverständlich bleibe ich aktiv und bin sehr gespannt auf Fragen von euch :)
Zuerst ein wenig über mich:
Ich bin 17 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz. Natürlich gehe ich noch zur Schule und strebe mein Abitur in 2 Jahren an! (in der Hoffnung ich schaffe das auch :D )
Ich widme mich in meiner Freizeit oft meinem riesen Schminksortiment und probiere gerne neue Dinge aus! Als Mädchen gehe ich natürlich auch super gern shoppen !!! Teilweise habe ich meine Ideen von anderen Bloggerinen gesammelt und ich dachte mir einfach mal, warum zeige ich meine Künste nicht auch einmal in meinem Blog. Also viel Spaß auf meiner Seite, stöbert ein bisschen herum und ich freue mich auf die weitere Zeit! 

Eure xLisaaaaaaaaar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen