08.05.14

Kleine Veränderung

Hallo meine Lieben ! Es war mal wieder Zeit meine Haare schneiden zu lassen. Im Winter hatte ich schon mal diesen Pony und ich dachte, warum lasse ich ihn mir nicht nochmal schneiden. Alle 2-3 Monate bekomme ich nämlich das Gefühl ich müsste etwas an mir verändern. Dann hab ich das auch mal gedacht. Jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich die Länge meiner Haare auch ändern soll. Mal sehen, wie es weiter geht :)

So, also hier ist mein Resultat. Ich bin super zufrieden mit der Leistung und mir gefällt der Schnitt sehr gut! 

( hat mich auch nur 12€ gekostet, worüber ich unglaublich erstaunt war!!!)

Und wie findet ihr den neuen Pony? Besser als vorher oder nicht? 
Ich bin überzeugt! Allein schon, weil ich meine Haare außergewöhnlich finde :) (Farbe)
 Bin gespannt auf euer Feedback! ;)
 Eure xLisaaaaaaaaar 

Kommentare:

  1. Wow, du siehst klasse aus! :) Ich finde der Pony steht dir ganz wunderbar und ich muss dir recht geben: die Haarfarbe ist wirklich besonders, finde ich total interessant! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke, wirklich süß von dir !! :))

    AntwortenLöschen