10.06.15

THINGS I LOVE..

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! ♥
Es war mal wieder eine anstrengende Woche, die nun vorbei geht. Ich freue mich total auf die kommende Woche, da so viele tolle Dinge passieren werden! Zuerst haben wir nur bis Mittwoch Schule und dann ein super langes Wochenende. Dazu kommt noch, dass am Wochenende viele Feste sind und es locker über 30°C werden (ist mir eigentlich schon zu warm!). Und das Wichtigste überhaupt ist: MEIN FREUND KOMMT AUS AMERIKA NACH HAUSE! Er hat 3 Wochen in den Staaten verbracht..erst L.A, dann Las Vegas, dann San Francisco und zum Schluss New York. Was schöneres kann man sich nicht vorstellen!!!

Jedenfalls geht auch nun der Monat zu Ende. Ich habe euch mal  meine allerliebsten Beauty Artikel herausgesucht, die in der letzten Zeit sehr oft benutze bzw die ich mir erst gekauft habe.


Inglot Lidschatten Nr.66



Diesen Lidschatten habe ich mir aus Polen mitgebracht. Er hat ca. 25 Zloty gekostet, das heißt ca. 6€ und ein paar Zerquetschte. Eine Freundin sagte mir, dass die Marke Inglot oft mit M.A.C verglichen wird, da die Qualität wirklich super ist. Ich habe ihn noch nicht 100% getestet, jedoch finde ich, dass er einen total schönen Schimmr auf dem Auge hinterlässt. Von meiner Seite: DAUMEN HOCH!


M.AC Lidschatten - Cranberry


Mein erster Mac Lidschatten! Diesen hier, habe ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem benutze ich ihn fast jedes Wochenende und gehe sehr sparsam damit um. Ich finde die Farbe wunderschön, da sie einen tollen Schimmer abgibt und etwas besonderes ist.


M.A.C Lippenstift - Red 


Jaaa, das ist auch mein erster M.A.C Lippenstift. Die Denkkraft ist einfach überragend und die Farbe ist auch ein Traum! Er haftet wirklich ein paar Stunden an den Lippen. Auch wenn ich mal abends feiern bin bleibt er nach dem Trinken immer noch relativ gut drauf. Wären sie doch nur nicht so teuer... :(


SEPHORA - PARFUM BLUEBERRY


Als ich das erste Mal in Polen in einer Mall war, musste ich einfach in den Sephora Laden gehen. In meiner Heimatstadt gibt es die Marke Sephora nur im Douglas, was ich sehr schade finde. Meine Oma hat mir vor einigen Jahren ein solches Parfum in der Geruchsrichtung Schokolade und Mandel aus Mailand mitgebracht. Seitdem habe ich mich in diese kleinen aber feinen Parfums verliebt. Von allen die ich getestet habe, war Blueberry mit Abstand der beste Geruch! Das einzige doofe daran ist, dass durch das häufige Benutzen das Parfum schon halb leer ist :( ! Ich glaube, dass dies umgerechnet ca. 4-5€ gekostet hat. Das war es mir aber wert :) !!


ZOEVA PINSEL - 232 LUXE CLASSIC SHADER

232 - LUXE CLASSIC SHADER

228 - CREASE

Ich bin stolz, ja! Meine ersten Zoeva Pinsel. Diese verwende ich nur für meinen MAC Lidschatten. Ich muss zugeben, dass es bisher die besten Pinsel sind, die ich bislang hatte, da sie nicht haaren und einfach kompakt und handlich sind.


Sooo, das waren meine Lieblingsdinge, die ich zurzeit unglaublich liebe! :) ♥
Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Produkt.

Gute Nacht. Lisa

Kommentare:

  1. Ohh der Inglot Lidschatten könnte mir auch gefallen. Sagt mir zwar nichts aber der erste Blick ist bekanntlich der entscheidende :D hihi^^
    Zoeva Pinsel habe ich keine, verstehe den Hype darum auch nicht. Meine sind alle von Barbara Hofmann und erfüllen ihren Zweck :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lidschatten ist der Hammer!
      Solange deine Pinsel für dich perfekt sind, ist das auch gut so :) meine Pinsel, die ich bisher hatte waren nicht so gut,weil sie oft instabil und haarig waren.
      Ich denke,dass jeder seine Pinsel für sich selbst entdecken sollte und ich bin mir sicher,dass die zoeva Pinsel auch ein paar "Macken" haben.

      Löschen
  2. Hach, rote Lidschatten liebe ich momentan total. :) Über Swatches hätte ich mich noch gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde,sie passen so gut zum Sommer :))

      Löschen
  3. richtig tolle Produkte
    fand ich witzig dass du den Lidschatten aus polen mitgebracht hast
    kommst du daher?
    der sieht echt schön aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte, die du da zeigst.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :) Zoeva-Pinsel stehen auch noch einige auf meiner Wunschliste - bisher habe ich nur einen Foundationpinsel, aber der ist einfach top!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen