03.04.15

Rubrik "Nähkörbchen" | UPDATE

Quelle: http://www.nadelspiel.com/naehen/


Schönen Abend euch allen, ach was Gute Nacht kann man schon sagen.
Nach etwas längerer Zeit kommt heute mal wieder ein kleines Update von mir. Nach dem vielen Schulstress haben endlich die Osterferien begonnen und ich kann es kaum glauben, dass sie zur Hälfte wieder vorbei sind. Doch ich wollte in diesen Ferien mal etwas produktiver werden.
Im vergangenen Jahr 2014 habe ich einen Nähkurs belegt, da ich mich ja sehr für Mode interessiere. Ein weiterer Grund dafür war, dass ich einfach etwas Neues ausprobieren wollte. Die Grundschritte der Nähkunst habe ich erlernt, die auch sehr wichtig für die Zukunft sein können. Schon als ich ein kleines Mädchen war, habe ich oft probiert mit Nadel und Faden umzugehen. Das klingt jetzt ziemlich komisch, aber mein erster "Stoff" war ein Blatt Küchenpapier, auch " ZEWA" genannt. Jaja, früh übt sich :D ! Jedenfalls wollte ich diese Ferien mein Hobby weiterführen und habe mich dazu entschlossen, an eine Handytasche heranzutasten. Für den ersten Versuch ist sie mir wirklich gut gelungen.  Doch bei ein paar Handytaschen soll es nicht bleiben (ein Poste dazu kommt in den nächsten Tagen)! Deshalb habe ich die Rubrik "Nähkörbchen" eröffnet, in der ich meine Erfahrungen und Ideen mit euch teilen möchte.

Was haltet ihr davon? 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag.
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe namensvetterin :)
    ich finde es super dass du eine neue Rubrik extra fürs nähen eröffnetes , und bin schon echt gespannt was du da so zeigen wirst <3 ich habe mich auch mal im nähen versucht , aber mehr la Hosen kürzer nähen Krieg ich nicht wirklich hin :D liebe grüße !:)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) danke!!!
      Ach Übung macht den Meister!! :) Oder beleg doch mal einen Kurs, wie wärs? :)

      Löschen
  2. Hallo liebe namensvetterin :)
    ich finde es super dass du eine neue Rubrik extra fürs nähen eröffnetes , und bin schon echt gespannt was du da so zeigen wirst <3 ich habe mich auch mal im nähen versucht , aber mehr la Hosen kürzer nähen Krieg ich nicht wirklich hin :D liebe grüße !:)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ganz wunderbar! Ich nähe auch super gerne, aber komme in letzter Zeit nie dazu. Ich habe so viele Ideen und keine Zeit :/
    Aber ich finde es toll, wenn du dazu Posts bringen würdest :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem hab ich auch! :(
      Liebe Grüße zurück!! :)

      Löschen
  4. Ich bin gespannt :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke :) !! Klar mach ich gerne! ;)
      Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Freue mich schon auf deine Posts in dieser Kategorie und bin gespannt was da so tolles kommt.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall kommen bald meine selbst gemachten Handytaschen online :) Hatte noch vor ein paar Laptoptaschen auszuprobieren.. Freue mich, dass es dir gut gefällt!! :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen