18.01.15

HANDBALL | REVIEW

Hallöchen Leute,
ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Ich wollte mit euch mein letztes Wochenende Revue passieren lassen. Dieses mal war es kein gewöhnliches Wochenende..Nein! Dieses Mal war ich mit meinem Freund auf dem Handball Nationalspiel in der SAP Arena. Es spielten die Deutsche Nationalmannschaft gegen die Nationalmannschaft der Tschechen.
Die Arena war gefüllt mit über 9.000 Menschen! Es war ein wenig stickig und "pisswarm" :D... Ich bin ja eigentlich eher der Eishockey Fan (Adler Mannheim), aber es war mal etwas Anderes :)! Zum Glück hat Deutschland gewonnen mit ca. 4-5 Toren Vorsprung. Da mein Freund selbst Handball spielt und es liebt solche Spiele anzuschauen, habe ich ihm die Karten zu Weihnachten geschenkt. Wir saßen in den obersten Reihen. Alles war überschaubar und für den Preis von ca. 12€ ein totales Schnäppchen.

Welchen Sport schaut ihr denn am liebsten?
Bis bald,eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. ich kann mir vorstellen, wie warm es dadrin gewesen sein muss :D ehrlich gesagt schaue ich keinen sport gern.. die spiele gehen mir immer viel zu lang und mir wird schnell langweilig :D
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  2. Die einzigen Handballspiele die ich mal live gesehen haben waren welche von meinem Heimatverein. Ich habe mal selbst gespielt aber ich habe es dann zeitlich einfach nicht mehr geschafft :/
    Trotzdessen schaue ich doch viel lieber Fußball, zwar nicht jedes Spiel aber das passt schon :)

    Alles Liebe Toni von Kleinstadtcinderella´s little Wonderland <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönen Blog hast du hier, werde das mal weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.goldensettings.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :) Ja, ab jetzt werden öfter Posts folgen. Gründe dafür in meinem neuen Post ! :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen