24.12.14

MERRY CHRISTMAS ♥



Merry Christmas meine Lieben!
Heute ist endlich Weihnachten, ich kann es kaum fassen. Ich bin total aufgeregt und bin gespannt auf den heutigen Abend. Dieses Jahr wird mein Weihnachten leider nur halb so toll. Eigentlich haben wir Weihnachten bisher bei meiner einen Oma verbracht, die ein paar Orte weiter wohnt. Doch nun geht das alles nicht mehr, da meine andere Oma schwer krank ist & wir sie an diesem Abend auf keinen Fall alleine lassen möchten. Sie kann auch das Fest nicht bei meiner Oma verbringen, da ihr Körper das nicht mehr mit macht. Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten mit beiden Familienteile feiern möchtet, es aber nicht geht? Ich fühle mich echt schrecklich, hoffe aber, dass es trotzdem schön wird!

Vor ein paar Tagen haben auch endlich die Ferien begonnen. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät... 
Ich bin einfach so froh darüber, denn ich hatte in den letzten Wochen den Stress meines Lebens. Nur noch lernen, lernen, lernen .... 
Es hat echt kein Ende genommen, selbst in den Ferien heißt es für mich: Lernen! 
Zwar kann ich ein bisschen abschalten, muss jedoch trotzdem bei der Sache bleiben. 

Egal heute ist Weihnachten und ich freue mich darauf! Ich habe mein großes Weihnachtsgeschenk schon bekommen :) - Ein Bett. 
Ich bin so glücklich ein neues zu haben, da mein Altes echt klein war & mein Freund nicht bei mir übernachten konnte. Jetzt ist alles anders. Ich habe PLATZ :D  - unglaublich!

Naja, ich werde die nächsten Tage wieder aktiver sein und euch mit neuen Posts überraschen!
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und eine reichliche Bescherung! 

#merrychristmas
eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!:)

      Löschen
  2. Du siehst echt umwerfend aus!

    Ich war dieses Jahr leider gar nicht in Weihnachtsstimmung. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nur ein wenig...leider :( Der Schnee fehlt,ganz klar!
      Dankeschön♥

      Löschen
  3. So ein wunderschöner BLOG! Gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Hättest du Lust sich gegenseitig zu unterstützen? Schau doch mal bei mir vorbei. Vlt gefällt dir mein Blog. Wenn du mir folgen willst einfach bek mir kommentieren. Folge dir dann sofort zurück ! :)
    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Ja, an ein großes Bett kann man sich schnell gewöhnen :-D!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hat sich mittlerweile eingependelt :)
      Liebe Grüße zurück , frohes neues! :)

      Löschen
  5. Du hast so schöne Haare! :)
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr gestartet... :)
    Habe eben zufällig deinen Blog gefunden und dachte mal, dass ich dir ab jetzt folge :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :), ja das bin ich und du?
      Das freut mich zu hören :)) mach ich auf jeden Fall!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen