04.12.14

1. Advent | UPDATE



Hallöchen ihr Lieben,
ich weiß echt nicht wieso, aber mein letzter Post ist gelöscht. Das bleibt wahrscheinlich immer ein Rätsel, wie das passieren konnte. Nun ja. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Advent. Ich habe ihn leider mit Lernen verbracht. Jedoch hatte ich auch ein paar schöne Stunden bei Kerzenschein, Tee und Keksen. Ah, ich LIEBE diese Zeit!

Ich möchte hiermit auch etwas verkünden. Ich bin Teilnehmer bei dem Adventskalender von der testfactory . Ihr müsst unbedingt vorbeischauen. Ich öffne für euch das Fenster am:

10. Dezember 2014 / Uhrzeit nicht bekannt.

Unbedingt vorbeischauen!! Lohnt sich wirklich. Das Thema ist natürlich Weihnachten. Genaueres seht ihr dann am 10. Dezember. 


So, da ich jetzt noch mit der Schule ins Theater gehe (Stück: Homo Faber) muss ich mich fertig machen. Ich wollte nur nochmal die wichtigsten Informationen aufgreifen und mitteilen, da der Post  auf mysteriöser Weise verschwunden ist. 

Schönen Tag euch noch! Ich melde mich sobald ich kein Lernstress mehr habe!

eure Lisa♥

Kommentare:

  1. Cool das du beim Adventskalender mitmachst, da werd ich mal vorbei schauen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass du das cool findest!! :) Ja auf jeden Fall, wird sich lohnen!

      Löschen
  2. Da schau ich auch vorbei :) Ich bin übrigens auch ein totaler Weihnachtsmensch und selbst Lernen kann mir da nicht die Laune verderben :)
    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es zurzeit! Das ständige Lernen...aaahhhh ich könnte durchdrehen!
      Aber ja, die Weihnachtszeit geht immer! Egal was ansteht!

      Löschen
  3. werde am 10 aufjedenfall vorbeischauen :) Ich liebe die weihnachtszeit auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa musst du ehrlich! Wird sich lohnen! :)

      Löschen
  4. Na dann, viel Spaß im Theater :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke!war richtig gut inszeniert!

    AntwortenLöschen
  6. schönes Foto, du bist du wirklich wunderhübsch! ich liebe deine Haarfarbe und überlege eh schon die ganze zeit meine haare in einem ähnlichen ton zu färben...
    ich hab meinen adventssonntag auf der fahrt von Berlin nach hause (5 stunden fahrt... ) und mit burger king verbracht :D aber er war trotzdem schön ;)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww:)) dankeschön!! Ja ich liebe meine Haarfarbe,die kann ich dir nur empfehle !!:)

      Löschen