16.11.14

WHAT'S ON MY PHONE? | TAG

Hallööööle ihr Schönen!♥
Heute ist es wieder so weit. Ein neuer Post kommt online. Dieses mal habe ich den heißgeliebten " What's on my Phone" - Tag gemacht. Hierbei erkläre ich kurz, welche Apps sich auf meinem Handy befinden und stelle euch mein Handy zunächst mal vor. 

SMARTPHONE

Ich besitze seit ca. einem halben Jahr das Huawei Ascend G6. Ich habe es damals bei Saturn für 200€ im Angebot gekauft und bin total zufrieden damit. Äußerlich kann man über das Huawei echt nicht klagen. Es ist sehr ordentlich aufgebaut und hat ein schönes Design. Der Bildschirm ist 4,5 Zoll groß & ist mit einer 5 Megapixel Frontkamera bzw einer 8 Megapixel Hauptkamera ausgestattet. Die Qualität der Bilder sind hochwertig & sehen toll aus! Mit dem Smartphone kann man leicht umgehen und die Bedienung ist sehr einfach. Ein prima Handy für Jugendliche die Spaß am Fotos schießen haben.


WHAT'S ON MY PHONE?




Wir starten mit dem Hauptbildschirm. Mein Hintergrundbild habe ich selbst mit dem Handy geschossen. Das war im Kroatien Urlaub 2014. Hier ist der Ausblick von unserem Whirlpool zu sehen. Oben habe ich direkt ein Uhr und Wetter Widget eingebaut.
Im unteren Bereich könnt ihr ein Google-Such Feld erkennen. In meiner Hauptleiste habe ich die "Main-Apps" wie z.B Telefondienst ( um Leute anzurufen ), WhatsApp & SMS (Nachrichten), Instagram (SocialMedia) & einen Google Ordner, indem alle Apps von Google eingespeichert sind.
(Die Balken sind mit Absicht :D )



Auf der 2. Seite sind 7 verschiedene Ordner und 4 verschiedene Apps/Widgets zu sehen. Zum einen habe ich hier meine Bildergalerie, den Playstore (Android-Appstore), Designs (Huawei Design ändern) & meine Einstellung zum kompletten Smartphone.



Mein Social Media Ordner besteht eigentlich nur auf Facebook, Twitter ( kaum online ) und der Blogger-App. Hier kann ich euch immer neue Infos geben und meine Langeweile abschaffen.



Nun habe ich hier meinen Entertainment Ordner. Musik darf bei mir nicht fehlen wobei ich die meisten Tracks auf meinem iPod habe. Pou spiele ich zurzeit nicht mehr. Momentan bin ich auf dem Diamond Digger & BananaKong Trip. Das sind echt coole Spiele, die super gegen Langeweile helfen. Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!



Bilder bearbeiten.. Das mache ich gerne! Hierfür benutze ich die App PicsArt & VSCO CAM die echt mega gut sind. Sie sind vielseitig und haben tolle Effekte parat. Um ein Foto schießen zu können habe ich hier noch mein Kamera Widget. (RetroDesign)



So das waren die Apps, die ich zurzeit auf meinem Smartphone habe. Eine neue SD Speicherkarte kam zuletzt an, weshalb ich noch nicht so viele Anwendungen habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Benutzt ihr auch die gleichen Apps? Welche Apps könnt ihr mir noch empfehlen bzw Welches Handy habt ihr?

eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts total gerne :))
    Habe gemerkt, dass ich fast die identischen App's wie du auf dem Handy habe ;)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mal was anderes als Beauty & Fashion. Hahahha is ja cool! :) Sind halt echt die Besten Apps! :)
      Lg♥ Lisa

      Löschen
  2. Coole Post Idee :) hab ich bisher noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir frisst Whats App leider fast den ganzen Speicher, daher nutze ich kaum Apps.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir doch eine Mini Sd Karte für zusätzlichen Speicher! :)

      Löschen
  4. coole postidee :D
    oh mein gott meine social media apps zähle ich lieber gar nicht alle auf . networking wo es nur geht haha

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich musste alles reduzieren..ging nicht anders,leider!
      Bin auch so verrückt danach!!
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Liebe Lisa,

    wir haben dich für den Liebster Blog Award nominiert und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen: http://dietestfactory.blogspot.de/2014/11/liebster-blog-award-hoch-2-d.html#more
    Dort findest du auch alle Regeln und Fragen :)

    Liebe Grüße

    Jule & Patrick

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch schon mal ein Huawei in der Hand, bin dann aber doch bei Samsung geblieben. Wobei ich das S3 im Gegensatz zum S2 echt schäbig finde aber das ist ein anderes Thema.
    Ich habe immer nur recht wenig auf dem Handy, dafür vergöttere ich meinen Laptop zu sehr.
    Eigentlich nur Whats app und Facebook, den Rest mache ich lieber mit einem größeren Gerät.

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du echt Recht! Auf dem Laptop geht alles viel schneller... während man sich auf dem Handy viel zu schnell vertippt.
      Grüße zurück♥

      Löschen
  7. hui :D ganz schön großer Bildschirm^^ ich hab ein WIKO Getaway und würde es für nichts auf der Welt eintauschen hihi :)

    AntwortenLöschen