09.11.14

SUCHTGEFAHR | DIAMOND DIGGER

Hallo ihr Hübschen!
Heute dreht sich alles um ein ganz besonderes Spiel. Es ist wieder einer der typisch verregneten, bewölkten Tagen an dem man zu nichts Lust hat. Ich kuschle mich deshalb ins Bett und da darf mein Handy natürlich nicht fehlen. Ich schaue oft Youtube Videos von einigen Leuten und denke über andere Dinge nach. Dadurch, dass ich mir zuletzt eine neue Micro SD Karte für mein Handy gekauft habe (16GB), habe ich beschlossen mir endlich ein paar Spiele herunter zu laden. Ein Spiel hat es mir nun angetan. - DIAMOND DIGGER- mein persönliches Suchtspiel! In diesem Spiel geht es darum verschiedene Etappen zu lösen indem man Diamanten (mindestens 3) "platzen" lässt. Schaut euch das Spiel echt mal an. Damit kann ich heute meinen kuschligen Tag verbringen. Das einzige was super nervig ist, wenn man 5 mal verliert muss man erst einige Zeit warten, bis das Guthaben der "Leben" wieder vollständig ist & man nun weiterspielen kann. 
 Viel Spaß! ♥



Spielt ihr auch gerne Spiele? Wenn ja, welche spielt ihr denn bzw welche haben einen hohen Suchtfaktor?

eure Lisa

Kommentare:

  1. ich liebe candy crush und kann gar nicht damit aufhören! diamond digger werd ich dann auch mal bald ausprobieren! :)

    liebste grüße
    jvlescloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candy Crush habe ich auch eine Zeit lang gespielt. Irgendwann habe ich es löschen müssen und bin zurzeit viel zu Faul mir es wieder herunter zu laden. :D
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Ich lieebe Candy Crush Saga und bin so süchtig danach... Aber ich spiele auch sehr gerne Springfield und HayDay wenn ich Zeit dafür habe :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candy Crush und HayDay hatte ich auch. War total begeistert. Das blöde an solchen Spielen ist, dass sie total viel Speicherplatz wegnehmen!
      Schlimm sowas :D
      Liebe Grüße Lisa♥

      Löschen
  3. Ich habe eine Zeit lang 4 Bilder ein Wort gespielt, aber es ist mir bei Frage zweihundertirgendwas immer abgestürzt. Gelöscht, neu installiert - immer das gleiche. Nach dem dritten Mal hatte ich keine Nerven mehr für die immergleichen Rätsel.

    Sonst bin ich kein Spieler. Mein Handy ist für Internet, telefonieren und Nachrichten da - sonst nix. :) Hatte noch eine Schlafapp- aber ich schaff es, das Handy unter dem Bettlaken rauszuwerfen. ^^

    Liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen