12.11.14

DM | Haul


Hallo meine Lieben :)
Ich war zuletzt bei DM und habe einige Sachen eingekauft. Viele Sachen habe ich schon öfters benutzt, manche Sachen habe ich zum Ausprobieren gekauft. Schaut doch einfach mal durch. Vielleicht findet ihr Dinge, die ihr auch verwendet!


Das ist ein Volumen Puder. Ich habe dies für ca 3€ gekauft. Es ist aus der BALEA Trend It Up Serie, welche leicht nach Erdbeeren  riecht. Super lecker und eine klasse Erfindung, denn meine Haare sind am Ansatz total platt.

Meine heißgeliebte BALEA Kamille Hand & Nagel Balsam! Ich liebe sie und werde sie auch 100000 mal nachkaufen!

P2 hat ja echt tolle Nagellacke, das muss man der Marke echt lassen. Gestern ist mir dieser altrosa Ton ins Auge gesprungen, welcher neu im Sortiment ist. Ich bin mal gespannt wie es auf meinen  Nägeln aussehen wird. TOP!

Ein MakeUp "Stift" , welcher mein persönlicher Begleiter seit Monaten ist! Ich bin von diesem Stick total begeistert, denn er enthält Puder Pigmente, welche auf dem Gesicht matt wirken. Deckt super & mit Concealer kann echt nichts schief gehen.

Zum Austesten habe ich mir nun das Fixierpuder von P2 gekauft. Das ist einfach weiss und fixiert mein MakeUp, welches ich darunter gelegt habe.

Bei vielen Youtubern habe ich diesen Lippenstift gesehen. P2 brachte zuletzt eine neue Serie heraus mit tollen Farben! Ich habe mich für diese entschieden. Als ich ihn zum ersten Mal aufgetragen habe fühlte er sich echt geschmeidig und wundervoll an, doch irgendwann fing der Lippenstift an zu bröckeln. Das war echt blöd! Bin nicht so überzeugt von diesem Produkt.

Bewundern tue ich diesen Kajalstift, der einen coolen Effekt hat. Er ist Silber und hat einen metallischen Schimmer. Ich trage eigentlich nie Kajal, nur Eyeliner. Doch ich war total begeistert und wollte ihn unbedingt haben, da der Metallic - Look mittlerweile sehr modern ist.


Dieses Krativklebeband habe ich nicht aus dem DM gekauft. Ich war zuvor bei Aldi einkaufen und wie einige von euch wissen habe ich einen kleinen "Klebeband"-Tick. Ich musste es haben!



So ich hoffe ihr hattet Gefallen an diesem kleinen aber feinen Haul.

Was gefällt euch am Besten? Benutzt ihr einige Sachen auch?

eure Lisa♥






Kommentare:

  1. Ich liebe es auch mit Klebebändern kreativ zu werden. Diese verleihen beim Geschenke verpacken oder auf einer Weihnachtskarten den letzten Schliff.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie auch!!frei mich schon drauf haha:)))
      LG:)

      Löschen
  2. Tolle Produkte - ich verwende auch einige Nagellacke von P2 :-)

    Liebe Grüße, Elisa
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. und wie sieht's aus? Funktioniert das Volumen powder wie du es dir erhofft hast? :D

    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es funktioniert und riecht super! Endlich sehen meine Haare voluminöser aus!!!
      LG ♥

      Löschen
  4. Schöne Dinge hast du dir gegönnt, die Klebebänder und das Volumenpuder finde ich toll :)
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die 2 Produkte sind echt cool
      LG ♥

      Löschen
  5. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr :)
    Bin ein großer Fan von P2, der Lack hält bei mir sehr gut und ist günstig.
    Liebste Grüße :)
    vanpol.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich sehr toll. P2 macht einfach gute Nagellacke, die auch teilweise echt gut halten!
      LG♥

      Löschen
  6. Die Nagellackfarbe gefällt mir wirklich gut. So einen ähnlichen hab ich auch

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Makeup Stift wollte ich auch schon seit längerem mal ausprobieren, bin mir aber immer nicht so sicher. Habe aber schon öfter gutes darüber gehört.

    Liebste Grüße, Lena
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleberollen sind ja toll. Die hätte ich auch gerne.
    LG Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen