25.11.14

BLOG AWARD | NOMINIERUNG



Einen schönen guten Tag zusammen! :)
Ich danke Jule & Patrick von TestFactory für die Blog Award Nominierung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Klickt doch einfach mal auf den Link! 

Nun werde ich mal die gestellten Fragen beantworten :

1. Welche Bedeutung hat dein Blogname?
-Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Beautyprodukten. Mir macht es Spaß mich Sonntagsnachmittags vor meinen Spiegel zu setzen & mir neue MakeUp Ideen auszudenken. Ich bin ein totaler Beautylover. Die vielen A's an meinem Namen & das R habe ich ausgewählt, da mein gewünschter Name nicht frei war. Leider! Ich würde meinen Namen evtl. ändern.

2.Was wünschst du dir zu Weihnachten?
-Ich habe vor 3 Wochen mit einem Nähkurs angefangen, weshalb ich mir eine Schneiderpuppe wünsche. Da ich gerne ENDLICH mit meinen Youtube Videos anfangen möchte, wünsche ich mir von meinen Eltern ein paar Softboxen und ein Bearbeitungsprogramm.

3. Was würdest du gerne mal auf deinem Blog veröffentlichen, zu dem du aber bisher noch nicht gekommen bist, oder du nicht die Möglichkeit hattest.
-Ganz klar, meine Youtube-Videos! Ich kam bisher NIE dazu!

Was machst du / magst du nicht an unserem Blog?
-Ich habe an eurem Blog nichts auszusetzen! Ich finde es toll, dass ihr solche Aktionen wie den Blogger Adventskalender macht und wir Blogger und Bloggerinnen die Chance haben daran teilzunehmen. Euer Blog ist echt klasse!

5. Wie sieht dien Traumurlaub aus?
-Ich würde gerne eine Rundreise machen und am Liebsten viele verschiedene Kulturen und Länder/Kontinente kennen lernen. Ich liebe die Sonne & das Meer, aber auch die kalte frische Luft die z.B über Norwegen hinweg zieht.

6. Hast du 50 Shades of Grey gelesen?
-Nein habe ich nicht.

7. Was magst du am Winter?
-Ich finde es toll, wenn es an Weihnachten schneit. Vor allem die Familienzusammenführung ist ein tolles Gefühl. Ich liebe das Weihnachts-Feeling!

8. Was machst du beruflich?
-Ich besuche die 12. Klasse auf einem Gymnasium.

9. Welche Essensrichtung favorisierst du?
- Klar, ich mag griechisches und italienisches Essen. Aber auch das gute alte Deutsche Essen. Was ich zurzeit am meisten liebe ist: Indisches Essen! Einfach himmlisch.

10. Welches ist dein teuerstes Kleidungsstück /Accessoire?
-Ich besitze 2 tolle Ketten die aus puren Silber bzw. Weissgold bestehen. Diese Ketten habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen, denn sie hatte diese Ketten früher getragen & wollte, dass ich genauso viel Gefallen an ihnen habe, wie sie früher.

11.Welches Parfum trägst du am Liebsten?
-Zurzeit benutze ich gerne Betty Barclay Parfums. Jedoch habe ich schon immer die Parfums von Christina Aguilera getragen.



Ihr wollt auch? Dann beachtet diese Regeln:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.

Meine Nominierten:

http://alinacouture.blogspot.de/
http://streuselsturm.blogspot.de/
http://dietestfactory.blogspot.de/
http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/
http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/
http://www.vicoriginals.de/
http://thefabulousthing.blogspot.de/
http://measlychocolate.blogspot.de/
http://hale-nd-hearty.blogspot.de/
http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/
http://lsbld.blogspot.de/


Meine 11 Fragen an euch! :

1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
2. Welche Geschenkideen habt ihr zu Weihnachten?
3. Was würdet ihr an meinem Blog verbessern?
4. Geht ihr in Urlaub? -Wenn ja : WOHIN?
5.Wie verbringt ihr euer Silvester?
6. Wie kommt ihr auf euren Blogname?
7. Würdet ihr gerne eine Kooperation zu einen coolen Thema mit mir machen?
8.Tauscht ihr euch mit anderen Bloggerinnen aus?
9. Wie viel Zeit verbringt ihr für euren Blog pro Tag/pro Woche?
10. Welches ist dein Lieblings-Beautyprodukt?
11. Welchen Post würdet ihr euch demnächst gerne von mir wünschen?




Danke für die Nominierung und euch viel Spaß! ♥
eure Lisa.

Kommentare:

  1. Oh ich danke dir
    Da bin ich grad fertig mit meinem Post und wurde schon wieder 2x nominiert!
    Da wird es auf meinem Blog ja viele Einträge dazu geben!
    Noch eine Liebhaberin der indischen und griechischen Küche :)

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe dieses Essen! :)
      Gerne! - Ich habe jetzt einmal mitgemacht, weil es etwas neues für mich war. Werde jedoch bei 12083904829 Nominierungen nicht mehr bzw nur teilweise daran teilnehmen. Es wirkt ja doch sehr nervig für einige, was ich auch in Nachhinein gut nachvollziehen kann.
      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Schöner Beitrag.
    Den Teil mit deiner Oma finde ich soo süß, es ist so toll wenn man etwas bekommt, was den Eltern, den Großeltern etc. gehört hat, es hat einfach so eine schöne bedeutung für einen selber.
    Ich hoffe du hast viel freude dadran .

    Lg
    Melli

    http://mellilooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww :) Dankeschön!! Ja, finde es toll, dass du das auch so siehst! Jaaa, ich liebe diese Schmuckstücke♥

      Löschen