01.11.14

BLACK SWAN | HALLOWEEN WEEK

So, etwas verspätet aber besser als nie!

Hallo ihr Lieben ♥
Heute wollte ich euch "nachträglich" noch mein Kostüm zeigen, welches ich an Halloween getragen habe. Ich habe mich die letzten Jahre immer als Vampir, Hexe oder ähnliches verkleidet, weshalb ich dieses mal etwas komplett neues ausprobieren wollte. Viele meiner Freunde bzw auch die Allgemeinheit verkleiden sich oft gleich und viele kreuzen im selben Kostüm auf. Aber ich wollte mich einfach von der Masse abheben. 
Ich bin dieses Jahr als Black Swan gegangen, auch keine Seltenheit aber doch nicht so weit verbreitet. Das MakeUp habe ich dieses Mal nicht selbst kreiert sondern mir von POLLYANNE B
abgeschaut. Black Swan bekommt in dem Film auch am Ende rote Augen.Deswegen habe ich mir rote Kontaktlinsen bei NettoOnline für 9.95€ (+4.95€ Versand) gekauft.Da ich mir nicht unbedingt ein komplett neues Kostüm dazu kaufen wollte, habe ich mir einen Rock von H&M angezogen, der vorne kurz und hinten lang war. Der Stoff, der hinten runter hing war eher transparent. Dazu habe ich ein "Top" getragen, welches den gleichen Stoff wie der Rock hatte. Dieses Top war eher außergewöhnlich und hat über das ganze Dekolleté bis zum Hals Stickereien gehabt. Diese Stickerei wurde am Hals hinten zugebunden. Das kleine Highlight an diesem wunderschönen Stück war der Ausschnitt am Rücken. Da ich nicht so blass wirken wollte durch das viele schwarz habe ich eine passend schwarze (halb transparente) Strumpfhose dazu angezogen. Zu dem ganzen Outfit habe ich hohe Plateau Schuhe, die ca. bis zum Knöchel verschlossen waren, getragen. Da ich genau wusste: " Hey Lisa, spätestens nach ein paar Stunden schmerzen dir sowieso die Füße, nimm dir flache Schuhe mit!" habe ich dies nun auch in die Tat umgesetzt und mit flache. halbhohe Stiefel mitgenommen. Somit war der Abend echt angenehmer.

Halloween habe ich dieses Jahr bei dem Geburtstag meiner besten Freundin verbracht. Sie wurde endlich 18 und das haben wir wirklich toll gefeiert. -Toller Abend, toller Geburtstag!

Wie habt ihr euer Halloween verbracht?  

Hier auch eine meiner besten Freundinnen, die ich als Zombie geschminkt habe.


Das war's auch schon wieder - bis zum nächsten Mal!
eure Lisa ♥

Kommentare: