28.10.14

HALLOWEEN WEEK | ZOMBIE TUTORIAL

Buh!
Euch einen wunderschönen Dienstag Nachmittag meine Lieben!
Heute habe ich für euch ein MAKEUP TUTORIAL - like a Zombie.
Ich werde es euch in genau 10 Schritten erklären: LOS GEHTS! :)



1. Das Gesicht gut eincremen (Feuchtigkeitscreme - Nivea)

2. Unreinheiten mit Concealer überdecken und das ganze Gesicht gut und viel Pudern, sodass das Gesicht heller wirkt. 

3.Auf das Augenlid geben wir ein dunkles lila und verblenden es nach außen.

4. Rund um das Auge wird großzügig einen schwarzen Lidschatten aufgetragen, der die Augenbrauen verdeckt. GUT AUSBLENDEN!! (siehe oben) Die Nase darf durch das Schwarz gut konturiert werden.

5.Am unteren und oberen Wimpernkranz trage ich ein knalligeres Pink auf. Wieder verblenden.

6. Die Wasserlinie mit einem roten Kajal (in meinem Fall rötlicher Lidschatten) ausmalen.

7. Mit einem (liquid) Eyeliner -schwarz- leichte Adern zeichnen & diese mit rötlichem Lidschatten/Kajal nachfahren. (wirkt echter & kranker)

8.Mit schwarzem Lidschatten die Wangenknochen andeuten und unterhalb sehr gut verblenden. hierbei mischen wir den dunkel-lila Lidschatten dazu und verblenden ihn ebenfalls.

9.Den Mund nochmals mit Concealer "abdecken" & pudern.Im Mund-Innenwinkel den lila/pinken & schwarzen Lidschatten leicht auftragen. 

10. Schlüsselbeine können mit schwarzem Lidschatten konturiert werden (sieht realer & knochiger aus).  Die Haare schön tupieren & ein passendes Kostüm anziehen.

(Das Gesicht kann ruhig etwas gräulich aussehn)

FERTIG! -ganz einfach & sieht echt gut aus! :)





Ich hoffe euch gefällt das einfache Tutorial! 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr dies auch tragen an Halloween?

eure Lisa♥

Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Als Zombie würde ich noch die Balea Maske zum Abziehen tragen (wie heißt die nochmal?). Ohne Mist - die sieht als, als würde einem die Haut vom Gesicht fallen. :) Und würde den Effekt noch stark verstärken.

    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke ! :) Meinst du die Peel Off Maske? Ja das ist auch eine echt gute Idee!! :)

      Löschen