29.10.14

VAMPIR | HALLOWEEN WEEK

Hallo meine Lieben :)♥
heute steht Teil 3 der Halloween Week an. Dieses mal habe ich euch 3 verschiedene Vampir MakeUp Tutorials zu zeigen.

Der verwandelte Vampir mit Adern unter den Augen. Mund wird in den Farben blau / lila betont.


Dezentes Make Up ohne viel "Schnick Schnack". Highlight ist der hervorgezogene Eyelinerstrich unter & über dem Auge.


Andern-überströmte Augenpartie. Farben in lila-schwarz-pink/rot gehalten.Wangenknochen betont.

Ich hoffe das war eine kleine Inspiration für euch. :)
Was haltet ihr von diesen Vorschlägen? Welches findet ihr am besten?

eure Lisa♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt das zweite Make Up am besten. Sehr cool und mit wenig echt viel erreicht. Meiner Meinung nach einfach sehr gelungen und schön gemacht ;) Da kann Halloween ja kommen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) !! Ohja, das kann es wirklich :D
    Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. alle make-ups sind genial. aber wirklich! du bist extrem kreativ - meinen respekt!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) wie süß von dir!!!! Dankeschön wirklich!:))
      Grüße♥

      Löschen