20.10.14

SHOPPINGCARD FASHION HAUL

Guten Nachmittag alle Zusammen ! :)
Mal wieder kam mein Poste gestern nicht online :D aber dafür kommt er jetzt !Ich habe einige Klamotten für den Herbst gekauft! Sie sind komfortabel, gemütlich und farblich passend.
Um diesen Poste endlich mal etwas kurz zu fassen legen wir mal los! :)




Diesen wunderschönen Pullover habe ich von Vero Moda. Er hat vorher 12,95€ gekostet, ist glaube ich auch noch erhältlich und hat mich durch die 20% knapp über 10€ gekostet. Der farbige Pullover, der passend zum Herbst passt hat einen kleinen Reißverschluss am Dekolleté. Ich habe mir die Größe L gekauft, da mir bei Größe M der Pulli vorne zu kurz war. (vorne kürzer,hinten länger) 
Für die kalte Jahreszeit finde ich oversize Pullover sowieso kuschliger hihi :)




HALT! Bevor sich irgendjemand beschwert : DAS IST KEIN ECHTER PELZ!
Da ich für die kommende, kalte Jahreszeit gut gewappnet sein möchte und ich zurzeit total auf kuschlige Klamotten stehe, habe ich mir von C&A eine Pelzweste ohne Arme gekauft. Sie hat 19€ gekostet und ist evtl. noch erhältlich. Man kann das schöne Teil sogar zumachen, was ich jedoch nicht so stylisch finde. Sie hat ebenfalls einen Kunstleder Gurt an der Taille, welche die Körperform  nochmals betont. 




Ahh, auch ein kuschliges Teil! Ein Strickkleid von C&A (Preis weiß ich leider nicht mehr - max. 20€ )
Das dreiviertel - Arm Kleid geht bis zu den Knien und kann gut mit Strumpfhosen kombiniert werden. Im Herbst kann man passend ein Jeansjäckchen oder eine Lederjacke anziehen und das Outfit ist mit einem leichten Schal perfekt! Die Farben sind schlicht gehalten und das Kleidungsstück lässt sich super gut tragen!





Zum Schluss habe ich noch ein TShirt von H&M, welches eigentlich 9.95€ gekostet hat,ich jedoch für 7/8€ bekommen habe. Der Stoff ist total leicht und geschmeidig. Die Pastellfarben kombiniert mit dem Floralen Muster finde ich wunderschön und gut für den Alltag. Eine Aufschrift mit : Jeaune et belle ist zu erkennen. Ich bin begeistert!! Vorallem das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist genial!! 


So das war's auch schon wieder! Ich wollte mich dieses mal echt kurz halten :D
Ich hoffe es sind ein paar Kleidungsstücke dabei, die euch evtl. auch gefallen würden! 
Euch einen schönen Nachmittag noch :-*

eure Lisa

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen , viele davon hätte ich mir sicherlich auch gekauft :)
    Super schöner Blog, schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich zu hören, klar mache ich! :)
      Grüße zurück

      Löschen
  2. Ahh den tollen Pulli von Vera Moda habe ich mir auch gegönnt. Ich finde den so klasse ;)
    Aber auch die restlichen Einkäufe sind echt schick

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist total kuschlig hihi :) danke!!
    Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die C&A Peltweste ist super schön :) trage auch gerne fake fur im Winter :)
    Lg Sari
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja,ist trotzdem kuschlig!!

      Löschen