17.10.14

SHOPPING-CARD Drogerie HAUL

Hallihallo meine Lieben! 
Heute ist es mal wieder so weit: ein neuer Haul kommt online! Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, habe ich mir vor einer Woche die Glamour Shopping Card geholt. Natürlich war ich auch fleißig einkaufen und habe in verschiedenen Stores Prozente bekommen. Nun möchte ich euch meine gekauften Artikel vorstellen. Los geht's ! 



So zuerst fange ich mal mit meiner süßen Auswahl an Tesafilm an. Es gab es in vier verschiedenen Varianten, welche ich super schön fand. Nützlich sind diese Klebestreifen zum Verzieren von Heften, Blöcken, Geschenken, Karten und vieles mehr! Mein Favorit von diesen vier Tesafilmen ist das zweite. Es hat ein wunderschönes Blumenmuster in Pastelltönen bei einem Schwarzen Hintergrund.
Erhältlich sind diese vier Klebestreifen bei TEDDY für 1€ .



So dann komme ich mal zu meinem ersten Basic Produkt und zwar ist das die DM SOFT & SICHER TASCHENTÜCHER CLASSIC, welche nicht mehr als 1,20€ gekostet hat. Ich benutze oft Taschentücher bzw Kosmetiktücher, weshalb sie immer ein MUST HAVE für mich sind. Das coole an diesen Dingern ist die toll verzierte Packung. Erhältlich sind diese in mindestens 3-4 verschiedenen Varianten. Superstylisch und fallen im Raum kaum auf :) !



Ein Platz in meiner Tasche hat auch das SAGROTAN HEALTHY TOUCH Desinfektionsgel . Ich hasse es nämlich, wenn ich im Bus oder in der Schule alles anfinger. Habe zurzeit total Angst krank zu werden. Das kann ich mir nämlich jetzt nicht leisten. Es verteilt sich gut auf der Haut, riecht nicht so streng nach Desinfektionsmittel sondern hat einen leichten Kamillegeruch. (dm ca.1,50€)



Nach dem Desinfektionsmittel darf natürlich die Handcreme nicht fehlen! Hier benutze ich hauptsächlich nur die BALEA HAND & NAGEL BALSAM mit Kamille. Haha irgendwie steh ich total auf Kamille ! Falls man stinkige Finger hat kann man sich nach dem Benutzen dieser Handcreme sicher sein, dass sie wunderbar riechen! Diese Creme gibt es bei DM bei den Pröbchen und kostet ca. 1€ .



Früher hatte ich ein super Fluid mit Heilerde & jetzt ist es wieder im Alverde Sortiment. Ich habe dieses Gesichtsfluid bei dm wieder entdeckt un bin begeistert. Heilerde ist super gut gegen Pickel und Mitesser, weshalb ich sie auch gekauft habe. Dazu gibt es Gesichtswasser & eine Peelingmaske. Von diesen Produkten bin ich ebenfalls begeistert! Sie helfen wirklich, zu mindestens mir !



Jetzt komme ich mal zu meinen Schmink-Produkten. Zum einen habe ich zuletzt eine schöne herbstliche Lippenstift Farbe gesucht und habe diesen Lippenstift von Alverde für ca. 2€-3€ entdeckt. Es sind weitere Nuancen erhältlich, welche ich jedoch nicht so passend zu mir fand. Dies ist ein dunkles Violett/Lila und lässt sich super im Alltag und an Abenden verwenden. Die Farbe ist nicht zu krass und auch nicht zu blass. Finde sie perfekt und passend zum Herbst! 



Ich weiß echt nicht, was mich dazu bewegt hat diesen Lippenstift zu kaufen. Ich hatte in letzter Zeit eine solche Sehnsucht nach einem richtig dunklen Lippenstift. Da hat sich der neue Schwarze Lippenstift von ESSENCE aber wirklich gelohnt ( ca. 2€) ! Ich trage gerne auffällige Lippenstifte, weshalb diese Farbe gut zu mir passt. Jedoch muss ich aufpassen, dass ich dadurch nicht zu blass wirke. Ich habe nämlich eine sehr helle Haut. Aber egal! Ich finde diese Farbe mutig und bin gespannt wie ich auf die Außenwelt wirke. 



Rot rot rot! Das ist meine Naturhaarfarbe. Jaja kein richtiges knalliges Rot, jedoch eine besonders außergewöhnliche Farbe, die nicht all zu viele Menschen haben (kupfer). Manchmal benutze ich die KERALOCK INSPIRATION BRILLIANT REFLEX 3 HAARWÄSCHE TÖNUNG, die eigentlich meinem Haar nur einen stärkeren Kupferglanz verleiht. Nach dem Einwirken riechen meine Haare immer so toll und ich bin sehr zufrieden mit dieser "Kurz"- Tönung. Ein paar Minuten einwirken und fertig ist der super Kupferglanz! ( 0,85€)



Soooo das war's von meinem Drogerie #HAUL , den ich erfolgreich mit der ShoppingCard (ausgenommen TEDDY) "ershoppt" habe. Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Produkt und ich kauft es nach. Bei Fragen oder Test-Wünschen (bzw Ergebnisse) würde ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht freuen!

Morgen werde ich meinen SHOPPING-CARD FASHION HAUL vorstellen. Also klickt euch morgen wieder rein ! ♥

eure Lisa













1 Kommentar: