19.10.14

RELATIONSHIP

Hallo Leute!♥
Gestern war es endlich so weit. - 2 Jahre - ! Ganze 2 Jahre bin ich endlich mit meinem Freund zusammen und ich hätte mir den Tag echt nicht besser vorstellen können! Zuerst konnte ich mich erstmal bei einer Massage entspannen, danach sind wir auf ein Handballspiel gefahren. Das Spiel war echt spannend. Es schien so als ob die Mannschaft (für die wir stimmten) verlieren würde. Doch in den letzten 15 Minuten holte sie rasch auf und sie gewannen in der allerletzten Sekunde das Spiel mit einem Tor mehr. Puh das war Adrenalin pur! Das lustige war, dass das letzte Tor einer unserer besten Freunde geworfen hat und wir waren überglücklich und total fertig mit den Nerven nach dem Spiel! 
Um auf den Tagesablauf zurück zu kommen: Abends sind wir dann in das italienische Restaurant "Tialini" am Rhein essen gegangen. Den ganzen Tag haben wir uns darauf gefreut, denn dort gibt es einer der besten Pizzen in ganz Ludwigshafen! Nur kleine Dinge versauten uns den Abend ein wenig. Wir parkten in einem Parkhaus, welches nur bis 22 Uhr offen hatte. Wir dachten: "Ach, das wird schon mit der Zeit hinhauen! :) " - Nein, hat es nicht. Nachdem wir nach über 20 Minuten genervt unsere Karten bekommen und bestellt hatten, forderte ich meinen Freund auf schnell umzuparken. Aus schnell wurde 20 Minuten.. Kaum war er weg, kam unsere Vorspeise und noch schneller die zwei Pizzen. Ich wartete ganz alleine und die Leute schauten mich schon komisch an, weil sie dachten ich wurde versetzt. 
Aber am Ende kam mein Freund dann doch und wir haben die Pizza genossen! Der Boden war zwar ziemlich hart und man konnte sie kaum durchschneiden ohne etwas vom Tisch zu schmeißen :D .
Als wir dann nach Hause wollten, holten wir noch zwei Freundinnen ab. Späterhin kam unser Freund vom Handballspiel noch und wir schauten zusammen einen Film :)

Es war echt ein schöner Tag. Ich hatte endlich mal Zeit mit meinem Freund alleine und wir verbrachten trotzdem Zeit mit unseren Freunden. - Perfekt!
Ich war mal wieder diejenige, die beim Film nach 20 Minuten eingeschlafen ist - So wie immer haha!

Alle Details erzähle ich euch jetzt nicht nur eins kann ich euch zeigen, Mein Geschenk von Ihm ♥ :

Ich liebe es!♥ Da ich auf der Klassenfahrt unabsichtlich meinen Anhänger (Herz) verloren hab, hat er mir nun ein neues Herz gekauft.  ( das ganze Armband von Fossil - selbst zusammengestellt )


P.S : Ich hatte vorgestern ja gesagt,es kommt mein "SHOPPINGCARD - FASHION HAUL" online. (gestern) Nur aufgrund des Anlasses gestern, hatte ich letztendlich doch keine Zeit. :D
Es tut mir leid aber heute wird es mit Sicherheit online kommen also besucht mich heute im Laufe des Tages noch einmal! :)

eure Lisa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen