25.10.14

PICTURE WALL | FOTOWAND

Hallöchen am einigermaßen schönen Nachmittag!
Bei mir ist das Wetter eher nicht so gut, leider. Den ganzen Tag schwebt eine trüb,graue Wolke über meinem Fenster, welche einfach nur Müdigkeit verbreitet! Ich stehe in letzter Zeit gern früher auf, das heißt so zwischen halb 9 und 9. Doch an manchen Tagen schaffe ich es einfach nicht und schlafe bis fast 11 Uhr! Über den Tag packe ich es einfach nicht. Immer wenn ich so lange geschlafen habe, bin ich total müde. Ich hasse es! Wenn ich morgens früh genug aus dem Bett komme, fühle ich mich ausgeschlafen, wach, munter und kann super gut in den Tag starten.

Nun möchte ich euch heute meine selbst kreierte Foto- bzw. Erinnerungswand zeigen. Hier hängen viele Dinge, die ich über JAHRE gesammelt habe. Fotos, die mich an verschiedenen Zeiten und Orten zeigen. Postkarten von Familie und Freunden die mich an die früheren Zeiten erinnern. Auch Eintrittskarten für Festivals, Kinos, Eishockeyspiele, Discobesuche und vieles mehr zieren meine wundervolle Wand. Das ganze befindet sich über meinem Schreibtisch, der zurzeit eine kleine Baustelle von mir ist! ( Dekorationsänderung!!! )

 Das ist meine süße Wand, die aus weißen Holzlatten besteht. All diese Dinge habe ich mit Tesafilm festgeklebt.  


 Hier kann man ein paar Postkarten aus Mallorca, St. Peter Ording, Regensburg, Florida und und und erkennen. (oder auch nicht haha :D ) 

 Meine kleine Cousine hat mir dieses süße Bild zu meinem Geburtstag geschenkt! Selbst gemalt und sogar selbst geschrieben ! (mit ein klein wenig Hilfe natürlich)
-zuckersüß!


An dieses Erlebnis kann ich mich noch super erinnern! Das blaue Ding da ist tatsächlich eine Kotztüte die wir bei der Klassenfahrt Richtung Helgoland bekommen haben auf einem wundervollen, schwankenden Schiff! Ich habe nicht kotzen müssen, weshalb ich diese schöne blaue Tüte aufgehoben habe. :D 

So, das war meine kleine Fantasie-Wand. Manchmal träume ich einfach vor mich hin und erinnere mich an bestimmte Zeitpunkte zurück. 
Eine solche Wand ist gemütlich und verschönern den Raum direkt. Mit einer schönen Lichterkette könnte man das ganze noch "uriger" wirken lassen, wenn ihr wisst was ich meine!

Habt ihr auch eine Wand, an der ihr ganz viele Dinge anklebt oder aufbewahrt? Wenn ja, dann schreibt mir in die Kommentare, was genau bei euch hängt oder schickt mir ein Foto :)


ich freue mich ♥ eure Lisa

Kommentare:

  1. ich habe eine Magnettafel auf der sich diverse Eintrittskarten wieder finden :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee! :)
      Grüße zurück :)♥

      Löschen