26.10.14

OOTN | YESTERDAY

Ein herrlicher Sonntag ist heute! 
Zumindestens einigermaßen. Heute möchte ich euch mein Outfit des gestrigen Abends zeigen. Ich fand es echt cool und wollte es euch mal zeigen. 
Der Anlass war eine Party bei Freunden.

Make Up | Haare



Ich habe meine Augen bei diesem Make Up betont, was man auf den wundervollen (-nicht) Bild zu erkennen ist. Das ganze habe ich in schlichte Goldtöne gehalten. Die Lippen wurden ausgelassen (ganz ungewöhnlich für mich in letzter Zeit).
Meine Haare habe ich nach dem Duschen nur geföhnt & nicht geglättet. Habe sie einfach schön durchgekämmt und mir eine graue Beanie angezogen (Tally Weijl - 3.95€)
- einfach, unkompliziert und locker



Kleidung


Ich trage eine High - Waisted Jeans, die ich mir im Mai bei Tally Weijl gekauft habe
 ( reduziert ca. 10-15€). Dazu ein geflochtener schwarzer Gürtel von H&M (ca. 5€).
Das weisse Hemd gehörte meinem Opa und ist eigentlich viel viel länger
 (könnte es als Kleid tragen haha). Das habe ich, wie ihr sehen könnt, in die Hose gesteckt & die langen Ärmel nach oben geschlagen. Zurzeit sind die langen Cardigans sehr im Trend. Ich habe einen schwarz/weissen Cardigan von H&M (20€) an, welcher ein 3/4 Arm hat und mir bis zu den Kniekehlen geht. Da ich eine mega weisse Haut habe & das echt scheiße aussieht (-käsig) habe ich eine schwarze Nylonstrumpfhose an (Netto 2-3 €).An Schmuck trage ich meine CASIO Uhr in kupfer an. Dazu passt mein kupfer -farbenes Fossil Armband mit einem Hufeisen- & Herzanhänger, welches ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. (kein Preis vorhanden). 


Schuhe


Ganz einfache Stiefel mit Reißverschluss an den Innenseiten. - Unspektakulär :D
Lässig und sehr gemütlich!! :)

So, das war's auch schon wieder. Tut mir Leid für die blöde Qualität der Bilder, ich war sehr in Eile! Zudem war die Beleuchtung totaler Schwachsinn. Vielleicht könnt ihr trotzdem mein Outfit  "erkennen". 

Wie findet ihr es? Würdet ihr so etwas auch anziehen? 

eure Lisa

Kommentare:

  1. Wow das Outfit ist echt schön ! Vorallem der cardigan gefällt mir Sehr gut :)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) freut mich, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Liebe Grüße,
    S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich ganz dringend mal zu Tally Weijl, denn so eine Mütze suche ich schon eine ganze Weile.
    Da können meine Locken dann drunter verschwinden ;)
    Grüße von der Beere

    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!! :) Eigentlich wird die Mütze unten einmal umgeschlagen, sodass sie wie eine carhartt-mütze aussieht. hab es aber nicht umgeschlagen sondern wie eine beanie benutzt hihi :)

      Löschen
  4. wow du siehst richtig gut aus, außerdem stehen dir Mützen im Gegensatz zu mir! :D Ich mag dein Blog total!

    AntwortenLöschen
  5. die mütze steht dir sehr gut, ebenso die boots. hübsch bist du <3

    AntwortenLöschen