27.10.14

HALLOWEEN WEEK | CREEPY NAILS

Schönen Mittag euch allen!♥
Heute wird es gruselig. -buh! Da am Freitag Halloween ist, habe ich mir gedacht mache ich diese Woche eine Halloween Week, in der ich euch zeige wie ihr ganz einfach euch auf dieses Event vorbereiten könnt. Fangen wir zunächst mit den Nägeln an. Ich habe mir 5 verschiedene Motive rausgesucht und möchte sie gerne mit euch teilen. 
Fangen wir mal an! :)


1. Offene Wunde

Nehmt euch ein kleines Blattpapier zur Hand und tupft hier euren Nagellack drauf. (Das macht ihr bei jedem Benutzen von Nagellack). Dann lackiert ihr den Nagel mit einer "Hautfarbe" - Nude.



 Nachdem ihr eine schöne rote Farbe (Blutrot) auf das Papier gegeben habt, nehmt ihr euch einen solchen Pinsel und tunkt diesen leicht in die Farbe. Den farbigen Pinsel tupft ihr leicht auf den Nagel, sodass es aussieht als wäre es Blut.

 Mit diesem Nagel-tool malt ihr eine Narbe in schwarz auf den Nagel. Dies könnt ihr beliebig anordnen! :) (Dieses Tool verwenden wir hauptsächlich und begleitet euch durch das ganze Tutorial.


So sieht dann ungefähr das Endergebnis aus. Das alles lasst ihr jetzt schön trocknen! :)



2. Das aufgerissene Auge mit Adern

 Zuerst grundiert ihr euren Nagel mit der Farbe: weiss. 


Dann zieht ihr einen Kreis mit einem blauen Nagellack und füllt den Kreis in schwarz aus.


Um das Ganze echter wirken zu lassen, fügt ihr dünne Adern aus rotem Nagellack hinzu.
Fertig ist das offene Auge!:)



3. Der Geist

Ganz einfach und simpel. Den Nagel weiss grundieren und in schwarz 2 Augen und einen ovalen Mind mit dem Nageltool auftragen.



4. Frankenstein

  Den Nagel mit einem schönen hellgrünen Nagellack grundieren und in schwarz ein paar Haare und den Mund als Narbe aufmalen.


Die zwei weissen Punkte sollen die Augen darstellen.


Damit Frankenstein auch noch Augen bekommt: 2 schwarze Pupillen.



5. Pumpkin

 Orange grundieren un in grün, schöne Blätter auf den Kopf malen. In schwarz 2 Dreicke als Augen aufzeichnen. Ein kleines, umgedrehtes Dreieck als Nase & den Mund als zickzack Linie aufzeichnen.
(siehe oben :D )



DAS RESULTAT


Die Materialien 




 1. offene Wunde

 2. aufgerissenes Auge mit Adern

 3.Der Geist

 4. Frankenstein

 5.Pumpkin

 Das Nageltool Set gibt es bei Amazon zu kaufen.
(Das erste Mal benutzt & total zufrieden. Reinigen mit Nagellackentferner)

Um einen coolen Effekt zu erzielen, könnt ihr euch von essence den nail art "Glow in the Night" top coat holen, der im Dunklen leuchtet. (bei Partys sehr cool! :) )

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen !:)
Welches Motiv gefällt euch am Besten?

 ♥ eure Lisa.

Kommentare:

  1. wow, das schaut ja gut aus :) ich hab leider gar kein talent dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ach, das ist echt nicht schwer glaub mir. Habe leider nur die Linke Hand hinbekommen. :D

      Löschen
  2. Schöne Idee! Hab auch schon mittlerweile einige Designs ausprobiert haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gesehen gerade eben! :) Deine Designs sind auch echt cool!!

      Löschen
  3. Frankenstein gefällt mir am besten, das sieht richtig gut aus!
    Ich trage leider sehr ungern Nagellack aber ich könnte es mir ja mal überlegen ;)

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, Frankenstein gefällt mir auch am besten hahaha :D
      Ist echt ganz einfach bekommst du sicherlich auch hin!!

      Löschen
  4. Neeeidisch, ich möchte auch Halloween feiern, nur leider bin ich genau ab Freitag im Urlaub...hmmmm..
    coole nägel! habe damals auch gerne motive gemalt, nur leider bin ich jetzt zu faul dafür xD
    lg, coco

    http://fashionandpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ohhh..aber glaub mir, Urlaub wäre für mich jetzt auch nicht schlecht! Ich feier Halloween umso gruseliger für dich mit hahaha :)
      Dankeschön!! :)
      Grüße & dir auch einen tollen Start in die Woche ♥

      Löschen
  5. Super schöner Post! Die Nägel sehen klasse aus <3
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das freut mich :)
      Gruß zurück:) und dir ebenfalls einen guten Start in die Woche ♥

      Löschen
  6. Die Nägel sehen alle super aus. Am besten gefällt mir der süße Geist & das Auge :o ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut bmich aber sehr!! :)) Dankeschön!
      Ja, heute wird noch etwas online kommen, also schau später nochmal vorbei
      Grüße♥

      Löschen
  7. tolle ideen :) das mit den augen habe ich tatsächlich auch schon mal so im alltag getragen, hihi!
    danke auch für deinen kommentar :) wünsche dir viel spaß an halloween!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee so kurz vor Halloween sehr passend. Ich mag Frankenstein am liebsten finde den sehr cool gemacht .)
    Da ich Gelnägel mit Muster habe wirkt das bei mir leider nicht so aber eine super Idee auch für andere Anlässe ;)

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das ist auch mein persönlicher Favorit !!
      Grüße zurück:)

      Löschen