24.10.14

DIY | REVIEW JUTEBEUTEL

Guten Abend ihr Schönen! ♥
Und zwar... Ich konnte es einfach nicht lassen. Irgendetwas hat auf meinem selbstdesignten Jutebeutel noch gefehlt. Bei Google habe ich ein bisschen unter Bilder gestöbert und habe bei den Suchbegriffen "Feder" & "Tattoo" eine wunderschöne Vorlage gefunden. Habe sie jedoch nicht eins zu eins übernommen. Ich wollte, dass das Design trotzdem von mir ist!

Was haltet ihr davon? Ist zwar nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es trotzdem. Zur Not kann man es ja noch übersprühen ;) !

Die Federn wurden (wie auch auf der Vorlage) "verschnörkelt" .

Das Ganze habe ich mit diesen Stiften geschaffen, welche ich von Amazon bestellt hatte:

beleduc Textile Marker zurzeit bei Amazon für 8.99€ 

Lasst mir euer Kommentar hier, ich bin gespannt auf eure Meinungen! Würde mich ebenfalls über weitere Motiv-Vorschläge freuen.♥

eure Lisa

Kommentare:

  1. Das sieht doch an sich total schick aus, meine Federn wären es jetzt auch nicht aber die sehen doch klasse aus auf dem bunten Beutel.
    Die Stife werde ich mir auch mal bestellen ;)

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stifte sind echt nicht schlecht! :) Freut mich, dass es dir gefällt, danke!! :)
      ♥ Grüße zurück

      Löschen
  2. sehr coole Idee! sieht echt hübsch aus und man hat so was schön individuelles eigenes :)
    Ich würde mir wahrscheinlich irgendwas schwarzes raussuchen, vielleicht irgendeinen coolen Satz oder so. Aber das wär ja fast schon wieder öde, so viel wie es davon gibt.. :D
    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Auf meinem Blog kannst du zurzeit MYDAYS-GUTSCHEINE im Wert von 100€ gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ja jeder kann seine Tasche nach eigenem Stil gestalten. Das ist genau das, was ich an diesen Taschen so toll finde! ja ich schau mal bei dir vorbei ! ♥:)

      Löschen
  3. sieht echt super aus! so kann jeder seinen beutel gestalten wie er will, richtig gut :)
    und das motiv der federn sieht auch hübsch aus!

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja genau so sehe ich das auch!!:)
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Das sieht noch cooler aus als es vorher schon war :) Richtig schön !
    Liebe Grüße Melissa :)
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen