25.09.14

RESTART


Hallo ihr Süßen! :)
ich schäme mich, ja! Die Zeit, die ich mir eigentlich eingeplant habe für meinen Blog hatte ich leider doch nicht. Youtube musste ich auch erstmal in den Schatten stellen, denn meine schulische Laufbahn ist erstmal wichtiger. In der letzten Zeit ist viel passiert!
Zuerst das Festival Anfang Augunst: NATURE ONE!
Es war vom Campen echt gut, nur die Musik bzw das Feeling hat mich dieses Jahr leider nicht umgehauen! Ganze 12 Stunden haben wir gebraucht bis wir auf diesem blöden Campingplatz waren mit dem Auto. Eigentlich bräuchten wir mit dem Auto nur 1 1/2 Stunden. Naja, das gute war jedoch: Ich habe ein Festival-Ticket auf dem Campingplatz morgens um 5 Uhr im nassen Gras gefunden! Am nächsten Tag habe ich sie für 40€ wieder verkauft!
Nachdem ich wieder zuhause eingetroffen bin, habe ich mich die Tage darauf mit meiner Freundin zusammen gesetzt und unsere aussortierten Klamotten abfotografiert und auf Kleiderkreisel gestellt.
Dazu wird es auch noch ein UPDATE geben ;) 
Ein paar Tage danach war es dann soweit: KROATIEN ICH KOMME! Die Fahrt verlief gut, jedoch waren wir total fertig als wir ankamen. Freunde, welche auf dem Berg ein Haus mit Pool gemietet hatten besuchten wir direkt an dem Abend und verbrachten unseren Urlaub mit ihnen! Das tolle für mich war, ich habe endlich wieder neue Leute kennen gelernt!:) Es war ein atemberaubender Urlaub, Sonne,Strand, Meer,Freunde & meine Liebe!♥ Ich kann mich nichts schöneres vorstellen!
2 Wochen später fing dann wieder die Schule an. Die Vorfreude hielt sich in Grenzen. Ich habe mich dennoch vorgenommen mich anzustrengen, denn es geht um mein Abitur welches ich bald anstreben werde! Ihr kennt das bestimmt, der Druck zu Versagen ist groß! Ich möchte endlich bessere Noten schreiben! Aber was solls, ich gebe mir Mühe und das wird alles klappen!

Ich versuche meine Tage so zu organisieren, dass Schule, Familie, Freund & Blog/Youtube unter einen Hut zu bringen. 
Verzeiht mir bitte ein zweites Mal.
kuss♥ xLisaaaaaaaaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen