07.08.14

TEST | Nail Sticker

Hallo meine Lieben! :)
Heute habe ich mal ein paar Nail Sticker im Test. Mittlerweile gibt's die echt überall zu kaufen!
Ich hatte mal von ESSENCE einen Probe-Sticker, aber der war echt blöd zum Auftragen. Daraufhin habe ich bei LIDL (kaum zu glauben) Nagel-Sticker im Angebot gefunden. (ca. 5 €)
Habe mir ein Leoparden-Muster & Marienkäfer-Muster mitgenommen. Meine Hoffnungen waren jedoch nicht all zu groß. Heute morgen packte mich die Motivation, da ich meine Nägel schon seit längerer Zeit nicht lackiert habe. Da lag auch schon die Verpackung der Sticker auf meinem Tisch!
Im Prinzip kann man dieses Prozedere leicht anwenden. Man wählt sich eine Größe der Sticker aus, die auf den Nagel am besten passt. Danach zieht man die Sticker von der Folie ab auf der die Sticker kleben und platziert sie auf dem Nagel. Zum Schluss feilt man das überstehende Stück der Sticker ab und lackiert bei Bedarf noch Klarlack drüber.


Aller Anfang ist schwer Girls! ;) Meine ersten Nägel sahen auch nicht so berauschend aus! Probiert es einfach weiter und dann werdet ihr merken: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! :)


schönen sonnigen Tag euch noch! :*
xLisaaaaaaaaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen