28.07.14

FERIEN ♥

Hallo meine Lieben! :)
Endlich sind Ferien!!! Ich konnte es kaum abwarten. Der letzte Schultag hat sich noch einmal total in die Länge gezogen, aber jetzt kann die Urlaubszeit richtig beginnen. 6 Wochen genießen und entspannen. Kaum zu glauben. In 2 Tagen geht es los auf die Nature One in Kastellaun. Die Vorarbeiten und Shoppingtouren laufen auf Hochtouren!! Geht ihr in Urlaub, wenn ja WOHIN ? :) Schreibt es mir doch in die Kommentarbox unten :) Hoffentlich wird das Wetter im Laufe der Tage besser! Dieser ständige Regen und das Gewitter nerven total. Vor allem beim Zelten wäre das sehr ungünstig. Sofern ich es endlich schaffe dreh ich über die Festivalzeit am Wochenende mein erstes Video. Ein FOLLOW ME AROUND ♥ Bin mal gespannt ob die Aufnahmen gut werden :D Im voraus schon einmal SORRY für die verschlafenen Gesichter, die dauerhafte Unordnung etc. Ich denke und hoffe ihr versteht das. Aber ich möchte euch endlich einen Einblick in mein Leben zeigen. Habt ihr weitere Ideen für Videos die euch interessieren würden bzw die ihr gerne sehen würdet? Dann schreibt mir bitte! :)

Ich meld mich ♥
xLisaaaaaaaaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen