05.07.14

Bag in Black

Hallo meine Lieben!

Heute wollt ich euch kurz meinen neuen Schatz vorstellen. 
Das ist meine neue Tasche.Die hab ich bei H&M für super 7€ gekauft! Hatte total Glück,denn das war die vorletzte.Die letzte Tasche war defekt,weshalb ich diese glücklicher Weise  ergattert habe. 

Mein neues Accessoire ist in der Farbe schwarz. Den Stoff kann ich schlecht beschreiben,aber sie glänzt ein wenig.Die Henkel sind groß und allgemeein ist die Tasche sehr geräumig. Passend für eine Shopping Tour oder für zur Schule! Sie enthält 3 Seitenfächer,davon eins mit Reißverschluss. Der Boden der Tasche kann man beliebig herausnehmen.

Mein Feedback 

Ich find die Tasche super! Toller Tragekomfort und schickes Aussehen! Vielleicht findet ihr die Tasche in eurem H&M Store! :)

PS: Melde mich gerade vom Campen via Handy.Hoffe der Poste erscheint so wie er soll! :) 

Eure xLisaaaaaaaaar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen