02.06.14

MAI FAVORITEN ♥

Hallo meine Lieben!
Heute ist es endlich so weit. Meine Mai Favoriten sind bekannt und ich möchte euch gerne mitteilen, was mich diesen Monat überzeugt hat! Es ist mal wieder alles dabei. Sei es ein Beautyprodukt oder Hausschlappen. Nun beginne ich mal mit meinem Favoriten-Rundgang.


 Beauty Produkte

 ( der schöne Nagellack von Lacura, die bei Aldi erhältlich sind decken super gut und geben eine wunderschöne Farbe ab! Dieses Rot hat es mir direkt angetan. Was ich sehr schade finde ist, dass es zu wenig Farbauswahl gibt. Wie manche von euch wissen : ICH BIN EIN NAGELLACK-SUCHTI! )


 ( Ich habe durch das Haare glätten total spröde und ungepflegte Haarspitzen bekommen. Die Haare fühlen sich einfach nicht gesund an und sehen verfranzt aus. Um so etwas zu vermeiden habe ich mir von Balea eine Repair-Pflege- Serum gekauft, welches den Spliss vorbeugen soll. Ich nehme das jeden Tag nach dem Haare waschen und ich muss sagen, meine Haare fühlen sich einfach besser an und der Spliss wird tatsächlich vorgebeugt. Bin total begeistert!! )



( Wie manche schon von euch wissen habe ich mir bei Amazon ein Schmink-Set und ein Nagel-Pinsel Set bestellt. Nun kam letztens mein Pinselset für die Nägel an, worüber ich mich mega freute! Habe sie bisher nur einmal ausprobiert und bin echt begeistert! Ist vielleicht nicht die beste Qualität aber für den Preis muss ich sagen sind sie doch echt gut! Jedoch immer mit Vorsicht benutzen und immer schön sauber halten!! )

Dinge, die gut zu gebrauchen sind!


 ( Man mag es vielleicht nicht erkennen, aber das ist echt einer der besten Erfindungen auf der Welt! Wenn ich mal shoppen bin und eine Tasche brauche... Mache ich den Verschluss einfach auf und tadaaa es entfaltet sich eine Tasche! Passt überall rein, da es klein und handlich ist. Fantastisch! )



 ( Der Sommer kommt bald und ich bin total im Birkenstock Fieber. Leider habe ich meine Schuhe, die ich haben wollte nicht ergattern können! ABER meine Mama wollte mir eine Freude machen und hat mir Fake-Birkenstock Schuhe mitgebracht. Sind total gemütlich und man kann sie echt für Zuhause und Draußen anziehen. Passend zum Sommer ! Daumen hoch! )



( Uhhh ein super tolles Geburtstagsgeschenk meiner Oma! Ich trage meine Casio Uhr fast jeden Tag. Hatte nicht die Absicht damit "hipster" zu wirken, aber allein die Form und die Farbe haben mich dazu "überredet" sie zu kaufen!!! Kupfer ist das neue Gold! Eine Uhr kann jeder gut gebrauchen!  )


( Es ist nicht direkt zu erkennen. ABER dies ist ein Geldbeutel. Passend zum Sommer! 'In diese Geldbörse kann man wie gesagt Geld + Gelcscheine einpacken. Das Material ist Silikon, welches Wasser abperlen lässt. Deshalb ist diese Geldbörse auch für den Strandbesuch etc. geeignet. Klein, handlich und in verschiedenen Farben und Formen erhältlich! Sehr gute Idee!! )


Haushalt- Dinge, die bei mir rumstehen/rumliegen


( Eine kleine süße Blume von Rossmann. Ein kleines Geschenk meiner Mama. Immer wenn ich diese Blume anschauen bekomme ich direkt gute Laune! DENN diese Pflanze ist nicht wie eine gewöhnliche Blume... sie bewegt sich bei Sonnenlicht und flattert seitlich mit den Blättern. Der Blumen-Kopf bewegt sich ebenfalls nach rechts und links. Der Anblick verleiht ein dickes Grinsen! )


( Ich bin einfach ein Melonen-Liebhaber. Das ist ein Sitzkissen, was aussieht wie eine Melone! Darauf sitze ich jeden Morgen, wenn ich mich schminke. Musste es einfach haben. Ihr kennt mich doch :D )

1 Kommentar:

  1. Das Melonensitzkissen ist der Knaller!
    Und ich liebe Birkenstockschuhe auch :)
    Schöner Post, Grüße von
    Http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen