25.06.14

Beauty Test !

Hallo meine Lieben! ♥
erstmal muss ich euch sagen, wie Leid es mir tut, dass ich die letzten 3 Wochen nichts gepostet habe! Ich war total im Lernstress und fand einfach keine Zeit. Die Zeit, die ich dann mal frei hatte nutzte ich mit meinem Freund. Aber nun ist der Stress vorbei! Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir alle freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub! Habt ihr schon Pläne für den Sommer? Schreibt es mir doch mal in die Comment-Box unten, würde mich sehr interessieren! 

Jetzt erstmal widme ich mich ein paar Kosmetik Produkte die ich für euch getestet habe! Sind gut für den Alltag und für jedermann ! :)


Produkt Nr.1


( Balea Reinigungsschaum )

Gesichtsreinigung mal auf eine andere Art! Das klappt jetzt alles mit dem Reinigungs-Schaum von Balea, welches sich super zart auf der Haut anfühlt und die Haut wirklich reinigt. Bei meinem ersten Testtag dachte ich mir :" Mhhh okay..ob das wirklich reinigt ist die Frage.." Aber tatsächlich. Man muss nicht mehr so viel im Gesicht rubbeln, nur leicht befeuchten, Schaum auftragen,  leicht einmassieren, warm abspülen und tadaaaa fertig
Davon gibt es von mir ein klares DAUMEN HOCH!

Produkt Nr.2

( Claire's Neon Fluorescent Nailpolish )

Jaaaa ich weiß...noch ein Nagellack. :D Ich bin so süchtig nach bunten Farben auf meinen Nägeln! Ich habe echt stundenlang nach einem grünen Pastell - Lack gesucht und endlich gefunden. Ich muss sagen, auf gebräunter Haut sieht er noch besser aus, da er zusätzlich diesen Neon Effekt besitzt. Mir gefällt die Farbe super! Zwar muss man ihn 2 Mal auftragen, da der Lack beim ersten Mal nicht vollständig deckt, aber das ist ja kein Problem! Bin begeistert! ENDLICH!! ♥

DAUMEN HOCH!

Produkt Nr.3




(6er Pack Claire's Neon Nailpolish)

So...was soll ich dazu nun sagen. :/ Ich kaufte mir letzte Woche den lila farbenen Nagellack (2. Reihe , Mitte). Das kam daher, weil ich soooo begeistert von meinem Pastell - Nagellack war. Doch der Wow- Effekt blieb leider aus.. jedes Mal, wenn ich den Nagellack aufgetragen habe hat er STUNDEN gebraucht richtig zu trocknen. Das ist einfach zu lange! Ich weiß echt nicht woran das liegt, aber ich bin enttäuscht. Habe mir ihn dauernd abmachen müssen, da sämtliche Fingertatscher auf meinem frisch lackierten Nagel waren, WEIL er so langsam trocknet. Diesen Lack muss man zwar auch doppelt auftragen ist aber nicht weiter tragisch. Wer Zeit dazu hat gerne aber von mir gibt es leider einen DAUMEN NACH UNTEN !



So das war's auch schon wieder. Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in meine Test-Woche erhalten und vielleicht funktioniert dieser doofe Nagellack ja bei euch! :) Hattet ihr andere Erfahrungen mit diesen Produkten? Wenn ja, schreibt mir ein Kommentar !
Ich werde aktiver, versprochen! 
xoxo xLisaaaaaaaaar ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen