08.05.14

STEFFI IST UNSER GNTM !!!

Ich bin super glücklich! Mein Favorit im Finale war Steffi und plötzlich gewinnt sie das auch!! Ich gönne es ihr vom ganzen Herzen! Sie ist unglaublich hübsch und strahlt eine unfassbare Stärke aus! Es ist kaum zu glauben, was sie in ihrer Vergangenheit durchgemacht hat. Aber SIE setzt sich gegen 1000000 andere durch! Vor allem ihre Mutter war sprachlos, mega stolz und überglücklich. Meiner Meinung nach hat sie es klar verdient. Jedoch hatte ich eigentlich gedacht, dass Betty auch ins Finale kommt. Sie tat mir sehr leid, aber ich hoffe, dass sich einige Kultkandidatinnen  weiterhin durchsetzen können im großen Medienbuisness.
AUF GEHTS GIRLS MACHT WEITER ! 

( Quelle: twitter.com/ProSieben #Selfie von #Steffi )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen