09.05.14

MELONEN BAG ♥

Hallo meine Lieben! :)
Wie man bestimmt schon bemerkt hat bin ich eine kleine Melonen-Liebhaberin! Das kommt dadurch, dass ich unglaublich gerne Melone esse (besonders Wassermelone) und deren Farbkombination perfekt abgestimmt ist! Es prallen zwei sehr starke Farben aufeinander, welche einen deutlichen Kontrast herstellen und sie sofort auffällig erscheinen. Dies ist meine absolute Lieblingstasche!!!♥ Mittlerweile ist sie auch mein Markenzeichen geworden. Jeder erinnert sich immer an "Ach das ist DIE mit der MELONENTASCHE!" Man kann sie in zwei Varianten benutzen : 1. als Clutch oder 2. als stylische Umhängetaschen. Ich trage sie meistens als Clutch. Dieses Jahr sind solche Frucht-Motive sehr INN! H&M verkauft Shirts mit Melonen-aufdruck oder kleine Kirsch-Schlüssel-Anhänger. Meine Tasche habe ich auch bei H&M ergattert, das war jedoch letztes Jahr. Vielleicht habt ihr Glück und sie wird dieses Jahr wieder produziert. 
Nun zeige ich euch mal, was in meiner kleinen Melone vorhanden ist :)
(H&M 2013 reduziert auf 10€)

  
        (Geschenk meiner Mutter aus Berlin - Laden leider unbekannt)
( Deo von Dove COMPRESSED Original für 1,15€ )


     (Mein kleines Schminktäschen, welches ich spontan überall mit hin nehme! )


 

     Mein Schminksortiment : 2 Pinsel von EBELIN (Puderpinsel: 4,95€, Rougep. : - )

                               Camouflage Creme von ARTDECO ( ca. 6€ )
                        Puder von ESSENCE Pure Skin ( 2,95€ )

               Make up von LANCÔME ( 33,95€ )

                           Concealer von RIVAL DE LOOP ( ca. 3€ )
                                                           Mascara von ESSENCE GET BIG LASHES ( c. 2,50€ )                                                                Mascara von COLOSSAL VOLUM' EXPRESS ( ca. 8€ )

 
     Mein geliebtes Handy ( Samsung Galaxy S3 Mini ) + Apple Kopfhörer 

So, nun konntet ihr mal einen kleinen Blick in meine geliebte Clutch werfen! Was ist in euren Taschen so drin? Schreibt mir doch einfach, ich bin auf eure Antworten gespannt. Mein Nagellack, den ich zurzeit trage ist von KIKO die NR.223. Habt ihr noch Fragen? Meldet euch einfach!
Eure xLisaaaaaaaaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen