12.05.14

HAUL #1

Halli Hallo ! ♥ 
Ich weiß es ist schon ein wenig spät, aber ich wollte euch noch meine kleine Ausbeute des Tages zeigen! Ich war ein bisschen shoppen in unserem Einkaufszentrum. Dort besuchte ich die Läden H&M und dm
Heute liste ich euch mal mein "Er-shopptes" auf! :)

H&M

Neu im Sortiment sind diese Bananen FLIPFLOPS !
Ich muss ja sagen, ich bin zurzeit so in dieses Obst-muster verliebt...Diese Schuhe musste ich mir direkt mitnehmen!! Das war ein MUSS für mich! Lassen sich gut tragen, denke aber, dass sie nicht ewig halten werden... :( Haben mich 4,95€ gekostet :)


Und hier ist es wieder: mein heißgeliebtes MELONEN-MUSTER!! ♥♥♥ Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Dies hier ist ein schwarzes Oberteil mit einzelnen Melonen-scheiben darauf. Passt super zum kommenden... (Naja, nicht wirklich :D ) Sommer. Ist auch zurzeit total angesagt! 
(Preis: 7,95€)

dm

Ich habe bei vielen Bloggerinen und Youtubern diesen süßen Schwamm gesehen. Er hat die Form eines Ei's und ist total geschmeidig auf der Haut! Damit trägt man Make up präzise auf und ich bin gespannt, ob ich das genau so hin bekomme, wie ich es gern möchte!
(Preis: 2,45€)

Nun habe ich ihn auch: den Nagellackentferner mit einem Nagellack getränkten Schwamm darin. Habe gehört, der soll ziemlich praktisch sein. Bisher hat er mich positiv überrascht. Mein Nagellack verschwand innerhalb 2-3 Umdrehungen. SUPER IDEE!! 
(Preis: 1,95€)

Awww, ich liebe diesen Geruch!!! Die Body Lotion habe ich mir nun schon zum zweiten Mal gekauft und ich finde sie super! Diese steht nicht im Regal (außer die großen Tuben) sondern liegt bei den Kleinverpackungen in Behältern. Macht die Haut weich und duftet blendend!
(Preis: 0,95€)

Ich glaube viele Mädchen haben das Problem : SPLISS! Ich Glückspilz habe es auch..deshalb habe ich mir jetzt von Balea die Repair Pflege "Anti-Spliss-Serum" zugelegt. Meine Schwester ist zufrieden damit und ich probiere es mal für euch aus! :)
(Preis: 2,95€)

Zum Schluss habe ich mir für meine Klassenfahrt am kommenden Montag ein kleines Haarspray gekauft, welches super in meine Handtasche passt! Da ich es HASSE, wenn meine Haare platt am Kopf liegen habe ich das "taft- Volumen Haarspray" ausgewählt. Hiermit kann man glaube ich nicht viel falsch machen ;)
(Preis: 0,95€)

Insgesamt habe ich 22,15€ ausgegeben, also recht wenig! Ich bin total zufrieden und freue mich schon darauf meine neuen Produkte auszuprobieren!! Vielleicht gefällt euch ja ein Produkt und ihr könnt euch es im H&M bzw dm nachkaufen! Viel Spaß !
Eure xLisaaaaaaaaar ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen