04.05.14

Fleißig Fleißig !! :)


Hallihallo meine Lieben! 
Dieses Wochenende war ich sehr aktiv! Zwar kam kein Post von mir, jedoch habe ich fleißig an meinem Design und meinen bald kommenden Videos gearbeitet. Wie ich gemerkt hab braucht man schon den gewissen Ausdruck um solche Videos natürlich wirken zu lassen. Klar möchte man sich darstellen und die beste Seite zeigen, aber es ist schon ziemlich schwer wie ich gemerkt habe :D !!
Manche Testvideos sind der Brüller!!! Wenn man sie im nachhinein anschaut überlegt man sich " WARUM HAB ICH DAS GESAGT" oder " WIE REDE ICH BITTE?!" oder "OH HAHAHA WIE LUSTIG"...  Hauptsache man kann über sich selbst lachen! Das ist wichtig! :)
Lachen tut bekanntlich gut deshalb immer ein fettes Grinsen aufsetzen und so durch den Tag gehen! :) Deshalb auch mein lachendes Bild! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,nicht vergessen : LACHEN IST WICHTIG!

P.S : Bald bin ich auch auf Youtube verfügbar! Dazu aber noch mehr! 

Eure xLisaaaaaaaaar ( die Lisa mit den 9 A's :D) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen