25.05.14

DIE URLAUBSZEIT KANN KOMMEN !

Hallo meine Liebsten! :)
Wie ihr sicher schon wisst, sind schon bald (in ein paar Wochen) die Sommerferien in ganz Deutschland.
Habt ihr schon euren Urlaub gebucht? Wo fahrt ihr denn hin? Zu einem richtigen Sommerurlaub gehört Entspannung, weil man durch die Arbeit und Schule total gestresst ist. Dazu bietet sich ein super Strandurlaub an. Ich war zum Beispiel letztes Jahr in Kroatien mit meinem Freund. Das war ein super schöner Urlaub! Gerade weil meine Eltern eher in die kalten Länder fahren bietet sich so ein Urlaub sehr gut an. Hier mal ein paar Bilder zu Kroatien:



Also hier gab es keinen Sandstrand... ABER es hat sich wirklich gelohnt hier er zu fahren. Diese Bilder wurden in Baska aufgenommen. Das liegt auf einer kleinen Insel in Kroatien. Hier gibt es verschiedene Aktivitäten die man tagsüber am Strand machen kann. Auch eine kleine Shopping-Promenade ist vorhanden! Das Wasser ist sooooo schön blau , jedoch bei stärkerem Wellengang unklar bzw. trüb. Ihr könnt euch vorstellen, wie extrem ich Sonnenbrand hatte nachdem ich vom Urlaub nach Hause kam :D !!

Für manche ist solch ein Strandurlaub nichts. Viele Leute interessieren sich auch für eine Städte-Reise. Diese Fahrten sind auch spannend. Vor allem in Großstädte wie Berlin, Hamburg, Hannover oder Kiel. Ich war schon öfter in Berlin und ich habe mich in diese Stadt verliebt!! Dort gibt es so verschiedene Kulturen und Menschen und es ist erstaunlich so viele unterschiedliche Menschen auf einem Fleck zu sehen. Ich muss leider gestehen ich bin ein kleiner Berlin-Tag & Nacht- Fan . Klar wäre das cool mal Schauspieler zu treffen. Die Chancen stehen gut !! ;) Habe schon oft Germany's Next Topmodel Kandidatinnen getroffen, jedoch konnte ich leider kein Bild mit ihnen machen.... :(

Dieser Mann ist der Burner :D !!

Wenn man eine Städtereise macht, sollte man sich auch die jeweiligen Sehenswürdigkeiten anschauen. In Berlin gab es die Mauer,der Alex (Fernsehturm) oder das Brandenburger Tor. 
Preislich gesehen sind solche Großstädte etwas teurer. Südlich gesehen sind die Preise vollkommen okay. Wenn man Glück hat, kann man auch billige Angebote absahnen! :)Wir hatten Glück, denn eine Verwandte wohnt in Berlin und hat uns einen Schlafplatz gesucht. 

Kurz und knapp, egal für welchen Urlaub ihr euch entscheidet.. er sollte : Entspannend und Spaßig sein!
Tut das was ihr wollt und genießt die freie Zeit! Ich kann beide Reisen sehr empfehlen!!! Jedoch bin ich zurzeit der Strandtyp, denn ich bin als kleines Kind oft wandern gegangen in den Bergen, was ich heute super langweilig finde! :D Davon hab ich genug!
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß im Urlaub und wir freuen uns schon alle auf die SOMMERFERIEN!!!
xLisaaaaaaaaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen