17.05.14

AMAZON NEW IN

Hallöchen meine Lieben!
Ich hab zurzeit viel um die Ohren! Vor allem stresst die Schule unglaublich!
Aber nuuuuun kam mein kleines Paket von Amazon.de an!!! Ich hab mich so drauf gefreut! Habe ein 12-teiliges Pinselset gefunden, welches nur ein paar Euro gekostet hat. Also ich muss sagen, ich bin total zufrieden mit meiner Beute. Nach dem auspacken hat jedoch die Tasche nach Acryl gerochen, was nicht so angenehm war, ABER die Pinsel sind für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis super! Sie haaren nicht und die Borsten sind synthetisch und tierisch. Der Geruch der Tasche ist mittlerweile auch verflogen! :)
Die Pinsel nehmen Lidschatten & Co. sehr gut auf ! Lässt sich alles toll auftragen.
Klar sind das wahrscheinlich nicht die MEGA Pinsel, die eine super Qualität haben, aber ich finde sie reichen vollkommen aus! Es ist alles dabei, Puderpinsel, Eyeliner-pinsel, Verblender etc. 
DAFÜR EINEN DAUMEN HOCH!!! :)
Eure xLisaaaaaaaaar

 ( Pinseltasche mit Magnetverschluss: black/white Leoparden-Muster)

( 12-Teiliges-Pinselset : synthetisch & tierische Borsten ( weich wie ein Baby Popo :D ) )

AMAZON-LINK


P.S: Also als ich dieses Set gekauft habe, war es sogar noch billiger :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen