28.05.14

Achtung! Morgen ist Vatertag

Hallo meine Lieben! :)
Wusstet ihr schon, dass morgen Vatertag ist? Na, wenn nicht...dann habt ihr die letzte Chance heute etwas kaufen zu gehen! Zwar haben alle Geschäfte schon zu, aber wozu gibt es denn Tankstellen? ;)
Also meine Idee war es ein sogenanntes " Survival-Paket" für meinen Vater zusammen zu stellen. Diese Idee kam mir in den Sinn, weil mein Vater mit seinen Freunden wandern geht. 

So sieht mein Paket aus :


Ein schwarzer Schuhkarton, mit goldener Aufschrift :)
schlicht, aber doch schön! 

Wenn man den Karton öffnet sieht man zuerst einen kleinen Zettel auf dem ich eine persönliche Nachricht geschrieben habe ! :)



Jetzt komme ich zum Inhalt. Zu einer Tour gehört reichlich Proviant. Das habe ich aus vielen verschiedenen Dinge zusammengestellt.

Das hier ist die kleine Übersicht zum Inhalt! :)

Bei einer Wanderung darf natürlich etwas zum Knabbern nicht fehlen! Ich habe mir gedacht, da mein Papa gerne Salzstangen oder ähnliches isst, habe ich eine kleine Packung Salzbrezeln besorgt :)



Studentenfutter ist auch immer gut! :) ein paar Rosinen, verschiedene Nusssorten, alles dabei!

Für ein bisschen Spaß darf auch ruhig ein bisschen Alkohol dabei sein. Da es leider nicht das gab was ich haben wollte, habe ich mich für Kirschwasser und Chantré entschieden. Bin mir zwar nicht sicher, ob es das ist, was er will, aber besser etwas als garnichts! :)


Für einen guten Atem nach einem solchen Schnaps, darf Kaugummi auf gar keinen Fall fehlen! :)
Mundgeruch geht ja mal überhaupt nicht!!!!


Für die Schokoliebhaber habe ich auch eine Idee. Da Schokolade im Sommer bei solchen Temperaturen schnell schmilzt, kann man so etwas leider nicht mitnehmen. Doch ich hatte den Einfall einfach Schokokekse reinzulegen. Schokolade, die in den Teig schon mitein gearbeitet ist.
Die berühmt berüchtigten OREO - Kekse!!! ♥



So und das wars auch schon zu meinem kleinen Überlebens-Paket! Ich hoffe ich habe euch eine kleine Anregung gegeben ;) Dieses Paket kann man für verschiedene Anlässe zusammenstellen. z.B : Urlaub, oder Klassenfahrten. Lasst euren Ideen freien Lauf!! Verziert habe ich das ganze ein wenig mit Alufolie, die den Boden ausschmückt. Damit das Paket voller wirkt habe ich Haribo Päckchen dazugelegt.Insgesamt habe ich dafür ca. 10 € ausgegeben. (guter Preis)
Wichtig ist auf jeden Fall: zu Vatertag ist ein persönliches Geschenk immer am Besten! Kommt wesentlich besser als ein gekauftes Geschenk!
Also los geht's und viel Spaß! ♥

eure xLisaaaaaaaaar ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen