11.05.14

2 Minuten Frisur

Hallo meine Lieben :) ♥
Da mein Wochenende ein bisschen stressig und ich dauernd unterwegs war, kommt heute nur ein kleiner Poste von mir! Heute stelle ich euch meine 2 Minuten Frisur vor, die ich in letzter Zeit ziemlich oft trage.
Man kann sie einerseits hochgesteckt tragen oder teilweise offen.
Mit einem solchen Pony, finde ich die Frisur noch schöner :)

Diese Frisur ist ganz einfach zum nachmachen:


Schritt 1 : Zuerst toupierst du die Vordere Haarpartie mit einem Kamm. (Haarpartie über den Ohren)
                 Zum festigen ein wenig Haarspray unterhalb der Strähne sprühen. Die obersten Haare der                toupierten Strähne ein wenig glatt kämmen, um alles etwas ordentlich wirken zu lassen!  


Schritt 2 :Die toupierte Strähne 90° vom Kopf weghalten und einmal nach hinten drehen. Am                             Hinterkopf befestigen (Haarklammern) und fertig ist die Frisur. Dazu wird es auf meinem                    baldigen Youtube Kanal noch ein Video geben! (Alles etwas schwer mit Fotos aufzuzeichnen)
             Wenn man die Frisur hochgesteckt haben möchte unterteilt man die untere Haarpartie in                   zwei Teile. toupiert und glättet die obersten Härchen ebenfalls und steckt sie einfach (wie man möchte) nach oben ( Ebene der anderen Klämmerchen). 

Tipp  : Raushängende Strähnchen einfach hängen lassen! ;) ODER mit einem Lockenstab leicht locken. Sieht super aus und "locker,lässig" :)


Ich weiß es ist schwer sich das bildlich vorzustellen! Aber ich versuche demnächst ein Video darüber zu machen! Probiert es einfach mal aus und seid kreativ! Viel Spaß beim nachmachen! ♥
Eure xLisaaaaaaaaar
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen