30.04.14

KATASTROPHE !!!

Also ich muss sagen,dieses Wetter heute, hat echt alles getoppt! Gegen 8 Uhr hat es angefangen zu regnen. Daraufhin gewitterte es dann.Sogar Unwetterwarnungen wurden herausgegeben!!Es schüttete aus Eimern...Ich hatte eigentlich vor mit  meinen Mädels einen schönen Abend auf dem Waldfest,nahe unsren Wohnortes, zu verbringen! Bis meine Schwester gerufen hat: " Papa der Keller steht unter Wasser!!!" ,dachte ich noch positiv! Vergeblich... Den ganzen Abend musste ich Wassereimer schleppen.. stand in meiner eigenen "kacke"drin...sehr ekelhaft.Ich habe gestunken wie eine 5 Jahre ungereinigte Toilette! Zum Glück sine wir jetzt fertig! Bin k.o....sowas bitte nicht wieder!!! Hoffentlich geht's heut Nacht nicht weiter...bzw von vorne los :/
War das wetter bei euch auch so schlimm? Meldet euch mal! :) 
Eure xLisaaaaaaaaar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen