29.04.14

5 Tipps für gepflegte Nägel

Ich finde, zu einem Mädchen gehören schöne,gepflegte Nägel! Wenn man sie auch gerne pflegt verbringt man auch recht viel Zeit damit, sich um sein Äußeres zu kümmern. Mir macht es Spaß auf meine Klamottenwahl, Nagellackfarben etc zu achten! Heute habe ich für euch mal aufgelistet wie man schön gepflegte Nägel bekommt und was man zum Beispiel gegen "Fingernägel-kauen" machen kann :) !

Mir passiert es oft, dass meine Nägel absplittern,was durchaus schlecht ist! Wenn euch das auch öfters passiert, kann ich euch nun ein gutes Mittel dagegen zeigen! 
Dieses kleine Wundermittel rettet deinen Nagel innerhalb kurzer Zeit und ich bin super überzeugt davon!! :)

Mein zweites Problem ist häufig, dass meine Nagelhaut sehr schnell einreißt, was auch teilweise ziemlich schmerzhaft sein kann. Sieht auch nicht unbedingt schön aus, deswegen habe ich jetzt auch ein neues Produkt gefunden, dass ich zurzeit austeste und echt nicht schlecht finde! :)
Am besten ist es einfach schon frühzeitig mit dem Pflegen anzufangen deshalb hilft 
(ebenfalls von P2)
Für alle Veganer unter euch: DIESES PRODUKT IST VEGAN !
Die Anwendung ist super leicht! Einfach auftragen, einmassieren und danach die Hand unter warmen Wasser abspühlen. Mit dem Bamboo Peeling Pen (P2) kann man den selben Effekt erzielen und anschließen die Nagelhaut zurückschieben. ( NICHT VEGAN!

Wenn Nägel einreißen hilft bei mir nur eins : ULTRA STRONG NAIL HARDENER (p2)
Der gefällt mir super gut und den benutze ich ziemlich oft... Ich hab leider nicht das Glück so perfekte Nägel ( inkl. Haut) dazu zu  haben.. :D

Was ich wirklich eklig finde ist, wenn Leute ihre Fingernägel kauen. Das ist wie eine Sucht! Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar kaue ich manchmal auch meine Nägel in stresssituationen, dch selbst dann fällt es mir nach kurzer Zeit auf und ich unterlasse es. Jedoch, wenn manche von euch damit Probleme haben habe ich jetzt wohl auch etwas gefunden. Eine Freundin von mir hatte nämlich auch das Problem, bis sie mir mal von ihren Beautyprodukten erzählt hat:
MAYBELLINE JADE - SALON CARE LINIE (Kosten: ca.8€)
Habe ihn leider nicht austesten können, aber von meiner Freundin bestätigt bekommen, dass es auch etwas bringt.


So ich habe nun einige Tipps aufgelistet die ich zum größten Teil selbst austeste (außer: gegen Fingernägel-Kauen). Ich hoffe ich habe euch ein wenig weitergeholfen. Vielleicht testet ihr sie einfach mal aus ;) Die Produkte sind mit einem Link verbunden. Einfach draufklicken & die Produkte auf www.dm.de anschauen! :)
 Viel Spaß und bei Fragen, einfach melden unter xLisaaaaaaaaar@gmail.com 
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen